Schlägertest: Prince O3 Serie

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Toni Maroni

Hallo Freunde,

was muss ich denn jetzt tun, um in Erfahrung zu bringen, für wieviele Euronen der Schläger zu haben wäre?

Toni Maroni

Kommentar

• Jens
      Administrator
      • 13.09.2001
      • 6607

@Toni Maroni
      Bei RAJ anrufen!

Kommentar

• drbojo
        Neuer Benutzer
        • 14.04.2006
        • 4

test prince O3 tour

hallo

habe den prince O3 tour (MP!!!) einmal 2 std. gespielt. super kontrolle, sehr komfortabel, ausreichend power. aufschlag war der schwächste schlag.
        werden schläger für die nächste saison ausgiebig testen.
        übrigens: es gibt noch eine mid-version für die richtigen hardhitter und einen LÄNGEREN prince O3 tour als OS.

jock

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

spiel ja jetzt auch den 03.Werde ihn jetzt noch mit Blei versehen und dann pünktlich zur Medenrunde einsetzen können.Bin schon ziemlich wuschig.Ist wirklich sehr armschonend und fehlerverzeihend.Sehr gute Kontrolle bei ausreichender Power.Aufschlag geht mit dem 03 wirklich nicht ganz so gut wie mit anderen Schlägern,aber geht schon.Die Mid Version gibts aber bisher nur in den USA soviel ich weiß.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Victorious

@ Moya

Hast du ihn seit du ihn neu hast schon gespielt oder stammen deine bisherigen Erfahrungen nur von der Challenge?

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

auf der Challenge hab ich den Prince ja bloß zehn Minuten gespielt.Diese Zeit wäre für ein solches Urteil natürlich viel zu kurz.Ich hab den Schläger letztes Jahr bereits einige Male immer wieder mal getestet.Darauf stütz ich meine Beurteilung.Meine Schläger sind erst mitte der Woche angekommen.Ich hab sie mangels Zeit und schlechten Wetters noch nicht spielen können.
              Zuletzt geändert von moya fan; 28.04.2006, 20:33.
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• LittleMac
                Forenjunky
                • 23.02.2006
                • 4554

Zitat von drbojo
                übrigens: es gibt noch eine mid-version für die richtigen hardhitter und einen LÄNGEREN prince O3 tour als OS.
                jock
                Den O3 Tour MS (95 sq in) gibt es in den USA bereits. Ob er auch in Deutschland auf den Markt kommt, ist meines Wissens noch nicht entschieden. Gleiches gilt für den OS. Der hat dann übrigens 27,5 inch Länge. (Den MS gibt's nur in Standardlänge.)

Kommentar

Lädt...