Im November wird es wie im letzten Jahr wieder die Wahl zur "Saite des Jahres 2005" geben. Jedoch möchte ich dieses Jahr ein paar Dinge verändern. Die Nominierung der Saiten wird nicht mehr durch die Besucher vorgenommen - im letzten Jahr gab es zu viele Nominierungen und dann bei der tatsächlichen Wahl viele Saiten mit 0 Punkten. Ich werde stattdessen die zum Stichtag 31. Oktober in den "Top 5" Listen aufgeführten Saiten zur Wahl stellen plus 5 ausgewählte Neuerscheinungen des laufenden und vergangenen Jahres.
Zusätzlich zu der Abstimmung über den Gesamtsieg will ich dieses Jahr auch Titel in den einzelnen Kategorien wie Haltbarkeit, Kontrolle, Armschonung etc. vergeben. Hier werden jeweils die 10 am besten bewerteten Saiten in jeder Kategorie (mind. 10 Bewertungen sind Voraussetzung) nominiert.
Ich hoffe, dadurch die Abstimmung noch etwas interessanter und differenzierter zu machen.
Kommentare und Vorschläge sind wie immer erwünscht!
Zusätzlich zu der Abstimmung über den Gesamtsieg will ich dieses Jahr auch Titel in den einzelnen Kategorien wie Haltbarkeit, Kontrolle, Armschonung etc. vergeben. Hier werden jeweils die 10 am besten bewerteten Saiten in jeder Kategorie (mind. 10 Bewertungen sind Voraussetzung) nominiert.
Ich hoffe, dadurch die Abstimmung noch etwas interessanter und differenzierter zu machen.
Kommentare und Vorschläge sind wie immer erwünscht!
Kommentar