Ach um auf den Inverseur zurück zu kommen, wäre nett, wenn einer eine komplette Beschreibung erstellen könnte. Das waren super Bilder, aber damit arbeiten könnte ich nicht.
Neues Interview: Ulrich Kuehnel
Einklappen
X
-
Benedikt
-
Fabian
Zitat von HeinmanAuch Fachgeschäfte wie z.B. Outfitter (mir fallen leider noch viel mehr in meiner Umgebung ein) "glänzen" trotz riesiger Auswahl and Schlägern und Saiten (allerdings nicht Signum) durch wenig Kompetenz.Kommentar
-
Benedikt
Sag mal Jens, könntest Du für diejenigen (ich also auch) die total unwissend durch die Welt ziehen in Sachen Inverseur, einen kleinen Exkurs mit Bildern machen. Wäre nett denn ich habe natürlich noch nicht damit gearbeitet und würde mich sehr dafür interessieren. Da mein Bespannservice ziemlich öffentlich ist mit viel Laufverkehr wäre es auch noch zusätzlich noch ein Eyecatcher.
Kommentar
-
Gruss,
Howy
Hy Jens,
wenn ich mir so die Maschine von den Kuehnel anschaue, dann brauche ich meine alte Rucanor-Elktro-Maschine doch nicht so ganz einmotten.Kommentar
-
ingonicole
Nochmal kurz zum Inverseur, hat den jemand mal in zusammenhang mit der Pro's Pro Prof. 8000 benutzt? Mich würde interessieren ob es mit den Haltzangen probleme gibt?
DankeKommentar
-
Kommentar
Kommentar