IPDS Sonderaktion mit Ulrich Kuehnel

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jens
    Administrator
    • 13.09.2001
    • 6607

IPDS Sonderaktion mit Ulrich Kuehnel

Im Rahmen des Interviews mit Ulrich Kuehnel

gibt es eine Sonderaktion für Saitenforum.de-Besucher.
    Ihr könnt das Besaitungssystem IPDS am eigenen Schläger ausprobieren.
    Die Teilnehmerzahl ist auf 25 beschränkt.
    Die ersten 10 Teilnehmer können ihren Schläger von Ulrich Kuehnel auf der IPDS by Xception Besaitungsstation besaiten lassen (Kosten: 25 Euro plus Versandkosten; Saite ist im Preis enthalten).
    Wer über einen Inverseur verfügt, kann sich die individuellen Werte für seinen Schläger berechnen lassen und seinen Schläger selbst mit IPDS besaiten.
  • FedEx
    Neuer Benutzer
    • 23.12.2024
    • 2

Wäre wirklich daran interessiert, doch leider lohnt sich das aufgrund des teuren Portos kaum...
    Allerdings wäre ich an einem Inverseur interessiert und an der Anleitung für meinen Schläger.

Kommentar

• HIGHTOWER
      Moderator
      • 03.07.2003
      • 4979

an einem inverseur wäre ich auch interessiert. bei mauve gibt es einen für EUR 34 oder 39. wie lange will kuehnel an seinem noch rumwerkeln?

Kommentar

• Jens
        Administrator
        • 13.09.2001
        • 6607

Der Inverseur von Stringway (bei Mauve für 40 Euro) macht einen guten Eindruck (zwei austauschbare Kämme für verschiedene Saitenabstände) und ist auch relativ günstig.
        Ich werde IPDS auf jeden Fall mal mit meinem Inverseur von Babolat (P.A.S.S.) ausprobieren!

Kommentar

• 4realMaster

Hat jemand von euch eine Anleitung vom Herrn Kühnel zurückgeschickt bekommen?
          Wenn ja, würde ich nach Möglichkeit gerne erfahren was genau da drinnen stand. Ich habe zwar auch mitgemacht, aber ne leere e-mail als Antwort bekommen!

Kommentar

• Jens
            Administrator
            • 13.09.2001
            • 6607

@4realMaster
            Das ist doch jetzt nicht Dein Ernst. Du hast eine leere E-Mail bekommen aber dann nicht geantwortet, um auf den Fehler aufmerksam zu machen??

Kommentar

• go deep!

Musste man nicht für die individuelle Anleitung für einen Schläger 50 Euro an Herrn Kühnel bezahlen? Oder war es noch mehr?

Kommentar

• wupper

nee herr kühnle wollte nur fürs besaiten ich glaube 70 euro haben.
                auf eine email von mir hat er sehr freundlich geantwortet, ich hätte mir sein verfahren auch bei sport scheck münchen anschauen können, hatte aber keine zeit.

Kommentar

• f_panthers
                  Moderator
                  • 15.03.2005
                  • 2413

Hat denn jetzt bisher überhaupt jemand seinen Schläger im Rahmen dieser Aktion bei Herrn Kühnel bespannen lassen?

Oder steht das Angebot gar nicht mehr?
                  Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• Jens
                    Administrator
                    • 13.09.2001
                    • 6607

Die Aktion läuft noch. Die Besaitung gibt es zum Sonderpreis von 25 Euro. Bisher haben 4 Personen ihren Schläger besaiten lassen und 16 Personen die Anleitung für ihren Schläger angefordert.

Kommentar

• 4realMaster

Zitat von Jens
                      @4realMaster
                      Das ist doch jetzt nicht Dein Ernst. Du hast eine leere E-Mail bekommen aber dann nicht geantwortet, um auf den Fehler aufmerksam zu machen??
                      Yo habe nämlich vergessen die mm für Saiten einzutragen. Sofort bekam ich ne mail, dass ich dies vergass. Dann habe ich die Saitenlänge ausgerechnet und ihm dies nochmal zugeschickt, und daraufhin ein leeres mail bekommen....

Dachte es sei mein Fehler gewesen, deshalb habe ichs nicht erwähnt...

Mein Fehler :-D

Kommentar

• f_panthers
                        Moderator
                        • 15.03.2005
                        • 2413

Hat irgendjemand noch mal was von Herrn Kühnel gehört? Aufgrund des Post von Jens vom 5. Januar habe ich für meinen Schläger auch mal aus Interessensgründen eine IPDS-Anleitung für meinen Schläger angefordert.

Ich habe bis heute null Reaktion erhalten.
                        Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• HIGHTOWER
                          Moderator
                          • 03.07.2003
                          • 4979

wollte mich eingentlich noch melden, doch musste ich warten, bis ich meinen schläger messen konnte (schrupfschlauch) doch dann war die aktion schon vorbei...

Kommentar

• muellerhp
                            Jens Kasirske
                            • 27.06.2002
                            • 1930

@fpanthers

Ich habe vor ein paar Wochen meine Daten da hingeschickt, habe keinerlei Reaktion damit verursacht. Nicht mal ne Meldung, daß ich zu spät dran bin.

Er handelt wohl nach dem Motto: VORSICHT, Kunde droht mit Auftrag!!
                            Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                            Gruß Peter

Kommentar

• tamas

mir haben sie geantwortet allerdings ohne auf IPDS eizugehen.
                              längs 29.5 quer 25.0 mit inverseur. das war alles, also eigentlich belanglos.

Kommentar

Lädt...