Wahl zur Saite des Jahres 2005

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heinman
    Heavy overdozed admin
    • 02.10.2001
    • 2996

Glückwunsch an den schwäbischen Tüftler
    Bin selber ein großer Poly Plasma Fan, insbesondere der 1,18 mm.
    Dennoch finde ich die Ergebnisse sind in manchen Kategorien, teilweise doch ziemlich fragwürdig. Dies liegt meiner Meinung nach vor allen daran, dass die Poly Plasma (fast) von jedem bewertet werden konnte, da er/sie bestimmt mind. einmal gespielt hat. Anders kann ich es mir nicht erklären, wie die Poly Plasma in der Kategorie Power eine Polyfibre Poly Hightech in 1,10 und 1,20 mm hinter sich lässt, die unter 100 Punkte erhalten haben. In der Kategorie Top Spin erhält die Polyfibre 1,10 mm nur 45 Punkte. Mir fällt keine Saite ein, die mehr Spin und mehr Power erzeugt, als dieser dünne Zwirn, der verständlicherweise von kaum jemanden getestet wurde, weil der Durchmesser einfach zu dünn ist. Es wäre besser gewesen, hier die Poly High Tech in 1,25 oder 1,20 zu nominieren ? Das ist wenigstens ein "repräsentativer" Durchmesser. Ich habe übrigens nur in den Kategorien Bewertungen abgegeben, in denen ich von den nominierten Saiten mind. 5 Fünf schon mal gespielt habe.
    Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

da bin ich aber mal gespannt,ob die Poly Plasma mir taugt.Bin offenbar einer der ganz wenigen,der die Saite noch gar nicht getestet hat (Schande über mich).Hab aber jetzt paar Sets in 1.18 bekommen.Bewertung folgt natürlich nach dem Test.Glückwunsch an die Poly Plasma zur Titelverteidigung.

Gruß

Jens
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...