Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Erster Griffband-Test: 20x Völkl Super Grip II zu verlosen
Ich hoffe die Gewinner sind damit einverstanden, wenn ich die 3 Griffbänder ohne Originalverpackung verschicke - die 3 Grips sind in der Verpackung ungünstigerweise übereinandergestapelt... außerdem sind die Grips ja für euch zum Testen und nicht zum Weiterverkaufen, und von der Verpackung soll man sich ja auch nicht beeinflussen lassen
P.S.: Alle Griffbänder sind mit einer Schutzfolie überzogen.
jens da muss dir ein fehler unterlaufen sein. ich kann meinen namen nirgends finden....hast du das schmiergeld nicht bekommen? alles abgezählte scheine...
jens da muss dir ein fehler unterlaufen sein. ich kann meinen namen nirgends finden....hast du das schmiergeld nicht bekommen? alles abgezählte scheine...
Gruss,
Howy
Das Wickeln war kein Problem, ging easy von statten.
Nach dem Wickeln war das Griffband klebrig (nicht zu stark) und griffig. Der Härtegrad wurde ich als mittelweich einstufen. Richtig soft ist es nicht, aber auch nicht hart: just right.
Für mein jetziges Schwitzen (in der Halle bei 20°C) ist die Schweissaufnahme gut.
Ich habe das Band nach 3 Stunden entfernt, da es nicht mehr richtig klebrig war. Das Band fühlte sich vor Spielbgeinn schon trocken an, also nicht mehr klebrig-feucht.Bei einem Punktspiel hätte ich es eher runtergemacht.
Das Band spielt sich gut und gefällt mir von den Spieleigenschaften. Als Nachteil empfinde ich die Haltbarkeit.
Wer war der Sponsor der Grips?
Auf jeden Fall: Vielen Dank!
Gruss,
Howy