so, der schläger ist mit dem götterboten raus. bericht steht auch schon drin. mcih hat er nicht vom hocker gehauen.
Schlägertest: Dunlop Maxply McEnroe
Einklappen
X
-
Nightwing
-
Toni Maroni
Hallo Freunde,
hat jd. schon mal den M-Fil 300 in der Hand gehabt und könnte evtl. einen Vergleich zum Maxply McEnroe aufstellen? Ich hab den Maxply McEnroe leider noch nicht testen können. Das ist schon wirklich eine verdammt hässliche Knolle, der muss schon sehr sehr gut sein, damit er in die engere Auswahl kommt. Aber erst mal testen........Kommentar
-
Benedikt
@Toni
sei mir bitte nicht böse, aber ich finde die Äusserung nicht so toll. Ich finde das es Raj und Jens gegenüber nicht in Ordnung ist. Wenn der Schläger dir zu hässlich ist dann hättest Du dich nicht anmelden brauchen. Ich freue mich jetzt schon auf den Schläger. Ich kann dank der Aktion ohne grossen Aufwand einen aktuellen Schläger testen ohne bei den grossen Ketten Bitte Bitte zu machen. Und wie gesagt die Arbeit und den Umstand das der Schläger nicht mehr als neu verkauft werden kann haben andere.Kommentar
-
Nightwing
@plintze
keiner stellt die arbeit und das entgegenkommen von raj und jens in frage. das ist halt eine geschmacksfrage und toni hat nicht unrecht.rein subjektiv natürlich.Kommentar
-
Benedikt
@NW
aber dein Komentar fand ich viel ausgeglichener. Das man subjektiv eine Meinung hat, dafür sind diese Test ja da. Nur ich habe immer einen höllischen Respekt vor der Arbeit anderer Leute.Kommentar
-
Nightwing
ich denke den respekt haben die meisten hier von uns. aber wart mal ab wenn du den knüppel auspackst.*g*Kommentar
-
Toni Maroni
Hallo Jungs,
ich habe in einer Email schon mal zum Ausdruck gebracht, dass ich die Schläger-Test-Aktionen super finde. Daran hat sich nichts geändert, auch wenn ich den Schläger äußerst merkwürdig designed finde. (Um es etwas höflicher auszudrücken.)
Ich finde halt manchmal etwas zu drastische Worte, ohne dass ich damit jd. beleidigen will. So auch in diesem Fall. Letztendlich macht es für mich auch keinen Unterschied, ob jd. den Schläger fürchterlich schlecht bewertet, weil er keinen Aufschlag hinkriegt, oder ob er jd. ganz einfach nicht gefällt. Aber ich glaube, es ist schon zuviel darüber gesagt worden. Die Testaktion ist super, der Schläger ist ziemlich hässlich.
Aber vielleicht lerne ich ihn ja noch lieben, wenn ich morgen wie ein König damit spiele...
Nix für ungut, ich wollte niemand beleidigen
Toni MaroniKommentar
-
Benedikt
@Toni
sorry Jung meine Kritik war wohl etwas überzogen(hatte wohl meinen Moralischen) aber kannst Du dein Testberich etwas konkretisieren ???Kommentar
-
Benedikt
@Toni
sorry nochmal habe gesehen, das alle Beiträge nicht zu sehen sind. Habe deinen sehr informativen Bericht gelesen. Wusste garnicht das der Schläger in Griffgrösse 4 im Umlauf ist. Höchst ungewöhnlichKommentar
-
Benedikt
-
wupper
viel spaß damit, mir ist er ja zu steif vom rahmen, mußt schon so gerade spielen wie mcenroe das er zu dir paßt;-)Kommentar
-
Benedikt
Juhu, hab den Schläger jetzt bei meinen eigenen Training getestet. Vom Design her gefiehl er mir wirklich gut. Die Griffstärke war mir zu gross. Da ich sowie so Griffempfindlich bin, kam ich damit garnicht klar. Der Touch ist wirklich gut hätte ich garnicht gedacht bei diesem Gewicht. Der Aufschlag und der Volley war wirklich nicht von schlechten Eltern. Vor und Rückhand ging auch ganz passabel. Im Ganzen würde ich meinen Wilsen Hyper Pro Staff tour vorziehen.
Trozdem Raj vielen Dank für das Gerät. Schicke dir den Schläger wieder zu.Kommentar
-
Benedikt
-
Tschevap
Habe das Racket mal hier in nem Shop in der Hand gehabt. Fühlte sich bockschwer an! Und das Design neigt tatsächlich eher in Richtung Plastik...
Dennoch scheint die Spielbarkeit ganz interessant zu sein...werde wohl mal testenKommentar
Kommentar