und ich an mich selbst!?
Weihnachts-Wichtel-Aktion
Einklappen
X
-
Nightwing
-
Tschevap
-
Hi,
auch ich habe einen wirklich symphatischen Zeitgenossen zugelost bekommen.Das Päckchen geht dann morgen raus.
Gruß
JensFaves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
@Nightwing
Furchtbar peinlich dieses Mißgeschick! Man sollte sich doch nicht immer voll auf den Computer verlassen...
Tschevap, Nightwing: Wenn Nightwing Tschevap's Kandidaten übernimmt, könnte Tschevap an Nightwing schicken. Wäre eine gute Lösung!
Sorry nochmal...Kommentar
-
Nightwing
-
Tschevap
-
Denk dran Tschevy, einen Sack Zwiebeln kann Nightwing immer gebrauchen...Liebe Grüße, f_panthersKommentar
-
Tschevap
-
Benedikt
-
duck
-
lasse-s
-
Tschevap
-
Chris
Ich habe auch gestern das Päckchen mit DHL verschickt und meines wurde auch schon geliefert. Bin schon gespannt was drin ist, liegt schon unterm provisorischen Weihnachtsbaum, nämlich einer Zimmerpflanze bis der richtige Baum steht
Gruß, ChrisKommentar
-
Bürger
-
Hi,
mein Päckchen ist heute angekommen.Klasse Sache,vielen herzlichen Dank an meinen Wichtel.
Gruß
JensFaves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
Kommentar