Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Erster weltweiter Saiten-Blindtest im Saitenforum!
Ich habe eben noch eine Erinnerungsmail an die Tester mit ausstehenden Testberichten geschickt und hoffe, daß noch ein paar Bewertungen eingehen in den nächsten Tagen.
Die Multi ist 100% NICHT die TF Multifeel. Oder ich habe eine andere Saite bekommen. Zumal die Multifeel ja auch keine echte multifile Saite ist, sondern eine Sold Core.
Meiner folgt am Montag. Das Spiel der Spielege gegen Solariumman wurde auf Freitag vertagt...
@ALL, sorry fuer das off topic, habe aber gerade einen Hals, weil ich das langsam nicht mehr abkann.
Bjoern du alter Sockenbuegler
Ich bin grundsaetzlich nicht empfindlich, wenn man mich neckt, aber lass
das von "tschevy" Thema "Solarium" endlich stecken.
Als dieser spruecheklopfende und schlaegerwechselnde Tennisanalphabet,
zur Zeit wohnhaft in Bayern, mich so "nett" titulierte kam ich aus einem zweiwoechigen Sommerurlaub. Sorry, es war recht heiss und auch sonnig, da wird man halt braun (der eine mehr, der andere weniger).
Fand es auch wieder "toll", diese Anspielung in tschevy's Challenge Bericht zu lesen.
Ihr koennt mich gerne wegen meines Alters, Nasengroesse, fehlender Waden etc. necken und hanseln, da stehe ich drueber, aber lasst bitte das Thema "Solarium" ; es nervt langsam.
Ich bin kein Solariumgaenger und moechte nicht in diese Schublade der "Steckdosengebraeunten" gesteckt werden.
Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.
Kommentar