Man ist nicht neugierig, man will es halt nur wissen.
Erster weltweiter Saiten-Blindtest im Saitenforum!
Einklappen
X
-
joerg-sch
-
go deep!
Mach doch jemand noch schnell eine Umfrage drauss, und unter den richtigen Tippern wird ein Set verlost
Jens?
gd!Kommentar
-
Zitat von go deep!Mach doch jemand noch schnell eine Umfrage drauss, und unter den richtigen Tippern wird ein Set verlost
Jens?
gd!Gruss,
Howy
-
Zitat von JensDann warten wir noch gespannt auf den Bericht der Berichte von Björn am Montag
Dann verrat ich's
Hoffe mal, dass wir morgen spielen - nicht, dass mein Spielpartner sich wieder im Solarium einschließt und die Nacht dort verbringen muss.Kommentar
-
Zitat von björn@Jens
Meiner folgt am Montag. Das Spiel der Spielege gegen Solariumman wurde auf Freitag vertagt...
Bjoern du alter Sockenbuegler
Ich bin grundsaetzlich nicht empfindlich, wenn man mich neckt, aber lass
das von "tschevy" Thema "Solarium" endlich stecken.
Als dieser spruecheklopfende und schlaegerwechselnde Tennisanalphabet,
zur Zeit wohnhaft in Bayern, mich so "nett" titulierte kam ich aus einem zweiwoechigen Sommerurlaub. Sorry, es war recht heiss und auch sonnig, da wird man halt braun (der eine mehr, der andere weniger).
Fand es auch wieder "toll", diese Anspielung in tschevy's Challenge Bericht zu lesen.
Ihr koennt mich gerne wegen meines Alters, Nasengroesse, fehlender Waden etc. necken und hanseln, da stehe ich drueber, aber lasst bitte das Thema "Solarium" ; es nervt langsam.
Ich bin kein Solariumgaenger und moechte nicht in diese Schublade der "Steckdosengebraeunten" gesteckt werden.Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
Kommentar