Hat es jemanden gegeben der richtig gelegen ist???
Erster weltweiter Saiten-Blindtest im Saitenforum!
Einklappen
X
-
4realMaster
-
Roger Federer
-
Hi,
ist aber nicht die Vermutung,daß es eine Völkl sein könnte,von diversen Testern aufgekommen?Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Pac
-
go deep!
Ich empfand die Saite als gute Mischung aus Knack&Touch und werde die 1.18er mal auf jeden Fall ganz bald mit der TCS 1.25 kombinieren.
Ich glaube, das funzt gut, auf Sand
gd!Kommentar
-
go deep!
-
O.Schmetterhand
Gibt es die V-Xplosion wirklich nur in 1.30mm? Hat irgendwer schon Angaben über den Preis gefunden? Bei mir gibt es immer nur eine Fehlermeldung, wenn ich mich auf der Homepage von Völkl über diese Saite informieren möchte.Kommentar
-
michlm.122
Hi
Ja das war eine großartige Aktion von Völkl, waren doch einige Sets die sie da bereitgestellt haben.Kommentar
-
Habe gerade nochmal nachgesehen, ob vielleicht Völkl den Durchmesser geändert hat, habe dann aber festgestellt, daß sich bei mir von Anfang an ein kleiner Fehler eingeschlichen hat. Blindtest String1 (also die Power-Fiber II) hatte den Durchmesser 1.25, nicht 1.27.Kommentar
Kommentar