Vorschläge zum Thread des Jahres

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jens
    Administrator
    • 13.09.2001
    • 6612

Vorschläge zum Thread des Jahres

Bis zum Jahresende muß ja noch der Thread des Jahres gewählt werden
    Jetzt aber mal flott
    Thread des Jahres kann z.B. der witzigste, skurrilste, informativste, interessanteste, hilfreichste oder kontroverseste Thread sein.
    Bitte postet eure Vorschläge / Nominierungen hier rein, mit kurzer Begründung.
  • Thomas

Mir hat der Thread "Mikroskopieaufnahmen von Tennissaiten" sehr gefallen. Echt tiefe Einblicke kann ich dazu nur sagen.

Mir ist bei der Durchsicht der Threads aufgefallen, das so gut wie keine bewertet wurden. Meine das es im alten Forum anders war.

Kommentar

• YBCO

Also mir hat dieses Jahr der Tread „Dynamik des Bespannens“ gefallen. Nicht das ich mit dem Autor einhergehe, aber es wurde intensiv Diskutiert und jeder konnte am Ende aus der Vielzahl der Meinungen und Begründungen sein Fazit ziehen(wie auch immer) und dies in seine künftigen Bespannungen einfließen lassen.

Gut finde ich außerdem die Treads der Anfänger (auch wenn einige meinen es sollte zunächst die Suchfunktion probiert werden, die die Ratsuchenden Neulinge aber nicht kennen) wie „ allgemeine, dumme o.ä. Frage“ weil wir dort schnell und kompetent helfen können (meist jedenfalls) und natürlich die Treads „Attraktivste Spielerrin auf der WTA-Tour“ (leider nicht mehr so gepflegt, aber immer wieder nett anzuschauen) und „witze“ (versüßt doch manchen Tag).

Kommentar

• Benedikt

Ich fand die Sache mit dem Inverseur gut. Habe danach einen gekauft

Kommentar

• DralliaufsBalli

Tt

hab grad noch mal "schlägerempfehlung" von kreanga durchgelesen.nachdem ich selber TT spiele könnt ich mich jedesmal totlachen.mfg

Kommentar

• Jens
            Administrator
            • 13.09.2001
            • 6612

Vielen Dank für die bisherigen Vorschläge!
            Gibt es noch weitere Nominierungen?

Kommentar

• HawaiianFlo

Mir fällt grad nicht allzu viel ein...
              Aber schlage auch "Mikroskopieaufnahmen von Tennissaiten" vor,freakmässig,aber sehr interessant

Kommentar

• HIGHTOWER
                Moderator
                • 03.07.2003
                • 4979

bei den nominierungen müssten wir wohl zwischen "thread des jahres" und "unthread des jahres" unterscheiden. so wie bei den oscars und der goldenen himbeere...

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

gibt es eigentlich auch dieses Jahr eine Wahl zum Thread des Jahres?
                  Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Jens
                    Administrator
                    • 13.09.2001
                    • 6612

Logo! Gut daß Du das ansprichst
                    Schreibt doch schon mal eure Nominierungen hier rein, damit ich dann in ca. einer Woche die Umfrage starten kann.
                    Also: Welche Threads waren für euch im Jahr 2007 die witzigsten, herausragendsten, absurdesten, oder interessantesten?

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hi,

na dann mach ich doch auch direkt mal den Anfang. Meine Vorschläge wären:

1. Isospeed Werksbesichtigung samt Interview
                      2. Der Renommee Punkte Thread
                      3. Anregung an die Mods zum Thema biete
                      4. Der crazy three Thread
                      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• A-Rod
                        Veteran
                        • 17.08.2006
                        • 1980

Sooo

-"Bewertung der Posts durch andere..." War interessant die Meinung der anderen zu lesen
                        -"Roger Federer Statistiken und Rekorde 2006" ist ebenfalls sehr schön ab und zu zwar offtopic aber doch sehr viel interessantes zu Roger dabei
                        -"Isoospeed werksbesichtigung"... Sehr interessant
                        "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
                        "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• go deep!

Ich wäre auch für die Wahl eines "Bild des Jahres" freie Auswahl für jeden, Link per PM an Jens

Kommentar

• fritzhimself
                            Forenbewohner
                            • 01.02.2006
                            • 5617

puhhh.....

da waren aber eine Menge:

IPDS war gestern - TPS ist heute und die ....
                            Längssaiten doppelt reinziehen
                            Brauche eure Hilfe, Messergebnisse
                            Frage bzgl. Bericht von pcpanther im Berichte/Kommentare Bereich
                            Saitenforum T-Shirt
                            Spaghetti-Besaitung
                            Die Suche nach dem verloren gegangenen Renomee-Punkt
                            wer besaitet wie häufig im Jahr?
                            wie lange dauert's bei euch...
                            Prince O3 Club im Saitenforum

und außer Konkurrenz mein Werk

Isospeed Werksbesichtigung samt Interview........
                            aber es gab noch einige die ich toll fand ... der mit dem australischen Tennisspieler - da waren echte Highlight´s dabei

lg.

Kommentar

• Heinman
                              Heavy overdozed admin
                              • 02.10.2001
                              • 2996

Jetzt sind wirklich alle in Frage kommenden threads erwähnt, ausser

.... Tim Clemens.

Den finde ich unter der Rubrik "Klamauk" richtig gut und der wäre noch ausbaufähig gewesen, aber natürlich nicht an NW's thread des "Jahrhunderts" herangekommen
                              Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

Lädt...