Vorschläge zum Thread des Jahres

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DralliaufsBalli

Mein persöhnliches Highlight dieses Jahr ganz klar der hier

Führt unangefochten den Bereich-Mitglieder/Forumstreffen/Spielpartnervermittlung- an

Natürlich dazu gehörend Tschevis Challange Bericht.

Bald ist es wieder so weit

MFG

Kommentar

• go deep!

Mein Favorit sind die "Mikroskopieaufnahmen...", leider ist er in letzter Zeit etwas eingeschlafen, was sicher aber auch mit Jens' beruflichen Verpflichtungen zu tun hat!
      Der Nussloch-Thread ist auch schön klar! Manche technische Diskussion ist für meinen Geschmack durch ihre sehr langen Beiträge (gut, das gehört schon zur Ausführlichkeit der Diskussion - richtig) die Übersichtlichkeit und manchmal auch die Stringenz etwas abhanden gekommen...
      Tschevaps "Bitte um kürzere Signaturen" gefällt mir z.B. auch, genauso wie der ... genau
      Die "Werksbesichtigung..." war auch sehr schön, mit einigen Fotos gespickt wäre es halt noch schöner....also, viel Auswahl, mal schauen was in die engere kommt

Kommentar

• fritzhimself
        Forenbewohner
        • 01.02.2006
        • 5617

Die "Werksbesichtigung..." war auch sehr schön, mit einigen Fotos gespickt wäre es halt noch schöner....also, viel Auswahl, mal schauen was in die engere kommt.

@go deep

Die Fotos sind im Interview angeführt. Leider hat es Jens noch nicht ins Forum gestellt. Es hat aber auch sehr lange gedauert, bis Isospeed das OK gegeben hat.

lg.

Kommentar

• go deep!

Viele schöne Vorschläge, dann geht es hoffentlich bald los...

gd!

Kommentar

• go deep!

*pOsh*

Schon Ideen für dieses Jahr?

Kommentar

• fritzhimself
              Forenbewohner
              • 01.02.2006
              • 5617

Als "Titelverteidiger" möchte ich anregen, dass in mehreren Kategorien gevotet werden kann.
              Ich z. B. habe den "TPS Thread" als Besten gewählt. Leider ist dieser überaus interessante Thread nicht vorne gewesen.
              Daher möchte ich vorschlagen:
              Kategorie Technik/Bespannen, Treffen von Forumsmitglieder/Challenges, Onlinehilfe/Tips von Mitglieder für Mitglieder, Thrashthread, Schlägerberichte usw.....

Das Voting sollte in jeder Kategorie möglich sein.

lg.

Kommentar

• Jens
                Administrator
                • 13.09.2001
                • 6612

Läßt sich einrichten Fritz
                Vorschläge werden ab Mitte November gesammelt.

Kommentar

• go deep!

@ Jens

Was hältst du davon, verschieden "Thread des Jahres" Kategorien auszuloben? Zum Beispiel ein Thema rund um "Saiten und Besaitung", "Tennisschläger und Equipment" sowie "Spaß-Threads"...zum Beispiel...

Kommentar

• Benedikt

finde ich gut

Kommentar

• Jens
                      Administrator
                      • 13.09.2001
                      • 6612

Wie wär's mit:
                      - Besaitungs-Thread des Jahres
                      - Equipment-Thread des Jahres
                      - Erfahrungsbericht-Thread des Jahres
                      - Nonsense-Thread des Jahres

Kommentar

• go deep!

Und ein Saitenforum-Thread-des-Jahres-T-Shirt für die Gewinner tolle Aufteilung, Jens find ich persönlich klasse!
                        Die Wahl vielleicht mit zwei Stimmen pro Thread-Award und Teilnehmer (2 Punkte, 1 Punkt), oder wäre das zu aufwändig?

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Ich wäre auch für eine Unterteilung der Threads des Jahres, ähnlich dem Prinzip bei den MTV Music Video Awards. Das ist, denke ich, die fairste Lösung.
                          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• fritzhimself
                            Forenbewohner
                            • 01.02.2006
                            • 5617

Jetzt wird´s kompliziert. Da wird Jens eine Menge Arbeit haben.
                            Muss doch möglich sein - ohne hohen administrativen Aufwand was Faires ohne viel Schnick-Schnack auf die Beine zu stellen.

lg.

Kommentar

• fritzhimself
                              Forenbewohner
                              • 01.02.2006
                              • 5617

Klar - wenn ich nur fordern muss und die anderen die Arbeit haben ist alles ganz easy. Hätte da auch noch soooooooo viele Ideen.....

lg.

Kommentar

• Jens
                                Administrator
                                • 13.09.2001
                                • 6612

Also - es wird die oben genannten 4 Kategorien geben, Vorschläge kann jeder ab Mitte November zwei Wochen lang abgeben, ich suche mir dann die heißesten Kandidaten raus und die Abstimmung wird dann im Dezember stattfinden.

Kommentar

Lädt...