Abstimmung zum Thread des Jahres 2005

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jens
    Administrator
    • 13.09.2001
    • 6607

Abstimmung zum Thread des Jahres 2005

Dieses Jahr habe ich mich dazu entschlossen, nur ernsthafte Threads zur Wahl zu stellen - den richtigen Nonsense-Kracher gab es dieses Jahr nicht (wobei ich mich heute noch über Nightwing's Antwort im Thread "Schläger zu lang- absägen?" kaputtlachen kann Ich möchte an dieser Stelle auf meine Frage im Kuehnel-Interview verweisen ).
    Hier also eine kurze Vorstellung der nominierten Threads:

Mikroskopieaufnahmen von Tennissaiten
    Dieser Thread zeigte Tennissaiten mal aus einem anderen Blickwinkel. Neuere Aufnahmen finden sich übrigens unter dem Menüpunkt "Saiten-Galerie".

Plasma Saite von Pro´s Pro
    Tennisman's Ankündigung der Pro's Pro Plasma Power (inzwischen Plus Power) sorgte für Aufsehen - handelte es sich nun um die Signum Pro Poly-Plasma oder den Versuch, den Kunden durch die Farb- und Namensähnlichkeit zu täuschen?

Dynamik des Bespannens
    Auf sachlich hohem Niveau wurde hier über die verschiedenen Faktoren diskutiert, welche die Härte des Saitenbetts bereits während des Bespannens beeinflussen.

Neues Interview: Ulrich Kuehnel
    Das im Oktober erschienene Interview mit dem ehemaligen Becker-Bespanner Ulrich Kuehnel rief bei den Lesern eine große Bandbreite an Reaktionen hervor - von großer Neugier bis zum blanken Entsetzen über die doch sehr provokant gehaltenen Äußerungen des Besaitungs-Tüftlers.

Abm(s)ahner Tennis-Peters ???
    Der große deutsche Tennis-Versender machte dieses Jahr durch reihenweise Abmahnungen seiner Konkurrenten auf sich aufmerksam - die Shops entsprachen nicht der neuesten Gesetzgebung, da z.B. der Preis pro laufendem Meter bei Tennissaiten nicht angegeben war. Ein nicht gerade sportliches Verhalten - so urteilten auch die User in diesem Thread.

Bitte stimmt jetzt für euren Favoriten in diesem Jahr!

Ich wünsche allen einen guten Rutsch heute Nacht!!
    34
    0%
    23
    Plasma Saite von Pro´s Pro
    0%
    0
    Dynamik des Bespannens
    0%
    4
    Neues Interview: Ulrich Kuehnel
    0%
    3
    Abm(s)ahner Tennis-Peters ???
    0%
    4

Die Umfrage ist abgelaufen.

• moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

hab lange hin und her überlegt,welchem Thread ich nun meine Stimme geben soll.Im Endeffekt hat Mikroskopieaufnahmen von Tennissaiten das Rennen gemacht.Ich finde,der Thread hat es verdient,schon allein wegen des Arbeitsaufwandes.Die Ergebnisse und die Bilder beeindrucken immer wieder aufs neue.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Thomas

Meine Wahl ist auch eindeutig auf "Mikroskopieaufnahmen von Tennissaiten" gefallen.

PS. Allen ein guten Rutsch ins 2006.

Kommentar

• tennis-teufel

Weil die Fotos Einblicke geben, die mich fasziniert haben, liegt der Fred "Mikroskopieaufnahmen" in meiner Gunst gaaaaanz vorne!

Kommentar

• wupper

da mich das verhalten von sport-peters am meisten entsetzt hat, fällt meine wahl auf "absahner-peters",
          finde die breite tennisöffentlichkeit sollte viel mehr über dessen methoden erfahren

beste grüße und einen guten rutsch, i fang grad mit dem ersten Augustiner an

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

der Peters Thread landet bei mir an zweiter Stelle.Hab auch schon bissie was intus.Guten Rutsch an alle aus dem Forum.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• tennis-teufel

Zitat von wupper
              da mich das verhalten von sport-peters am meisten entsetzt hat, fällt meine wahl auf "absahner-peters",
              finde die breite tennisöffentlichkeit sollte viel mehr über dessen methoden erfahren

beste grüße und einen guten rutsch, i fang grad mit dem ersten Augustiner an
              Vor lauter Augustiner hast du vergessen abzustimmen, denn der Thread "Abm(s)ahner Tennis-Peters ???" hat bis dato keine Stimmen.

Kommentar

• wupper

hicks tennis-teufel , danke habs jetzt mal angeklickt, hoffe jetzt hat er eine stimme, oder?
                plopp,
                egal lady soll meckern noch ein Augustiner!!!

Kommentar

• tennismieze

meine Stimme landet ebenfalls bei den ungewöhnlichen Bildern unserer heißgeliebten Saiten

Kommentar

• björn
                    Me breaks the hat string
                    • 21.01.2003
                    • 2713

Für mich sinds auch die Aufnahmen - gutes Neues Jahr Euch allen!

Kommentar

• howy
                      Forenbewohner
                      • 25.09.2001
                      • 8267

Zitat von Jens
                      Dieser Thread zeigte Tennissaiten mal aus einem anderen Blickwinkel. Neuere Aufnahmen finden sich übrigens unter dem Menüpunkt "Saiten-Galerie".
                      Das war auch meine Wahl!
                      Gruss,
                      Howy

Kommentar

• O.Schmetterhand

Habe auch für die interessanten Mikroskopbilder abgestimmt.

Kommentar

• f_panthers
                          Moderator
                          • 15.03.2005
                          • 2413

Auch ich habe (natürlich) für den Mikroskopiethread gestimmt.

Ich fand es übrigens recht angenehm, dass es keinen richtigen Unthread des Jahres gab. Das zeigt doch, dass die Grundstimmung und Qualität des Forums wieder angestiegen ist.
                          Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• MagicMat

Mikroskopieaufnahmen von Tennissaiten .

Kommentar

• HIGHTOWER
                              Moderator
                              • 03.07.2003
                              • 4979

fand die aufnahmen auch ganz speziell. völlig neu. darum meine stimme dafür.

Kommentar

Lädt...