4-5 Saitenfresser für Haltbarkeits-Test gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • badnix

4-5 Saitenfresser für Haltbarkeits-Test gesucht

für einen Haltbarkeits-Vergleichstest werden 4-5 Saitenfresser gesucht, die es schaffen, auch in der Halle Saiten in relativ kurzer Zeit durchzukloppen. Es geht um den Vergleich einer

Polysaite XYZ 1,25 mm : Cyber Flash 1,25 mm

Gestellt wird jeweils 1 Set dieser Saiten.
    Testzeitraum: sofort bis Mitte/Ende Februar 06

Voraussetzung: Saitenfresser, die auf 2 identischen Rackets diese beiden Saiten parallel testen und über die Spieldauer bis zum Riß der Saiten Buch führen. Weitere Bewertungen können, müssen aber nicht abgegeben werden, es geht ausschließlich um die Haltbarkeit.

Bewerbungen bitte hier öffentlich (ist mit Jens so abgesprochen)
  • wupper

Hi Hans,
    also ich wäre dabei!Würde sie auf 2 Yonex Srd 95 bespannen, die ich in der Halle spiele.Mir reißen so alle 8h die saiten. da ich im WInter auch selbst ca 4h spiele und nebenbei noch Training gebe, dürfte dies zu schaffen sein.
    gruß

Kommentar

• RafaelNadal

ja ich wäre auch gern dabei!! würde sie auf meine beide aero's draufhauen
      denk dass ich die saiten so bis in spätestens 8 std durch hab!

Kommentar

• Häuptling Webbl

Zitat von RafaelNadal
        ja ich wäre auch gern dabei!! würde sie auf meine beide aero's draufhauen
        denk dass ich die saiten so bis in spätestens 8 std durch hab!
        und mit der Kirschbaum spielst du 40 Stunden!?

Kommentar

• Benedikt

@badnix

wäre auch dabei, spiele den Wilson Hyper Pro Staff 6.0 Tour

was ist eigentlich, wenn man es nicht schafft zu reissen ??? Bei manchen schaffe ich es auch in der Halle, bei anderen nicht.

Kommentar

• badnix

@ plintze

für den Test brauche ich Leute, die jede Saite unter 1,30 mm in 8 Stunden auch in der Halle durchkloppen, also echte Hardthitter - davon gibt es nicht so viele ...

... hängt damit zusammen, daß ich kurzfristig Ergebnisse betreffend der Haltbarkeit benötige, da nützt es leider wenig, wenn die Saiten länger halten - trotzdem danke

Kommentar

• go deep!

@ badnix

Wenn die Antworten/Bewerbungen ehrlich sein sollen, ist es schwer jemanden zu finden, auch hier im Forum.

Ich möchte gerne mal einen Vergleich ziehen: Während meines Studiums sagte ein Dozent "glauben Sie mir - aber ich steige vorher von meinem Podium ab - der von Siemens erzielte Gewinn entspricht den von Bund und Ländern gezahlten Subventionen!" Nun, ich meine, du wirst wohl einige PM's bekommen, mit der Aussage "bei mir reissen jegliche Polyseiten nach spätestens 8 Stunden" und ich würde darauf erwidern - aber vorher steige ich vom Podium - die allermeisten bespannen ihre Schläger nicht optimal und spielen viel zu kleine Schlägerköpfe, die regelmässige Rahmentreffer eben recht schnell "belohnen"

Okay, genug gelästert, ab dafür...viel Erfolg!

gd!

Kommentar

• RafaelNadal

Zitat von Häuptling Webbl
                und mit der Kirschbaum spielst du 40 Stunden!?
                sry dann hast mich falsch verstanden ich hab gemeint ich habe nen schläger mit der p2 in 1,30 der allerdings nicht mir sondern meiner Schwester gehört und die spielt mit ihr schon 40 std!!!

Kommentar

• Paddy C.

@Badnix: Ich wäre gerne dabei. Spiele den Wilson PS Tour90.
                  Saiten unter 1,30mm kloppe ich i.d.R. nach 2-3h durch; ab 1,30 mm dann etwa 4-6h (variiert mit dem Durchmesser).

Kommentar

• Häuptling Webbl

@ Rafa

Ich zitiere mal:

ich hab die ps in 1,30 schon seit bestimmt 40 stunden drauf, es sind zwar jetzt schon starke einkerbungen aber sie will einfach nicht durch! Hat jemand von euch schon Erfahrung mit der p2 in 1,30 in sachen haltbarkeit? Mein spiel: grundlinien prügler mit mittlerem Spin! Die Saite wurde fast ausschließlich in einer Halle mit Granulat gespielt!

Bist du deine Schwester???
                    Sorry, meiner Meinung nach geht es hier darum, ein paar kostenlose Saitensets zu ergaunern.

Kommentar

• badnix

Zunächst danke für das Interesse, habe hier in der Region bei mir noch 2 Semipros gefunden, die auch mitmachen, so daß nur noch 3 Sets verteilt werden können. Rafael nicht böse sein, aber was der Häuptling schreibt ist nicht ganz ohne, nach 40 Stunden eine 1,30 mm noch nicht durch entspricht nicht dem Anforderungsprofil, da ist mir das offene Wort von Plintze 100 bedeutend sympatischer.

"Gewonnen" haben

Wupper
                      Plintze 100
                      Paddy C

Teilt mir bitte per mail Eure Adressen mit, die Sets gehen dann gleich raus. Bitte wie besprochen kurz dokumentieren, wann jeweils wie lange gespielt wurde.

Kommentar

• RafaelNadal

hab keine problem damit! Allerdings stimmt das nicht ganz was häuptling meint aber okay!

Kommentar

• tennis-teufel

Zitat von RafaelNadal
                          hab keine problem damit! Allerdings stimmt das nicht ganz was häutpling meint aber okay!
                          Doch, ich denke, er meint genau das Richtige!!!!

häutpling????

Kommentar

• RafaelNadal

Also gut wenn du das sagst wirds so sein!!!!

Kommentar

• Benedikt

danke Badnix, werde mein Möglichstes tun.

Kommentar

Lädt...