toll. das bringt leben in die bude. hat sonst noch jemand connections?
Neues Interview: Alexander Waske
Einklappen
X
-
HawaiianFlo
Klasse Interview,danke!
Nur eins gefällt mir nicht....
"Welchen Schläger spielst du?" - "Head Lm Prestige"
"Wie lange spielst du das Racket" - "seit 4 Jahren"
Warum kann da nichtmal ehrlichkeit herrschen,ich verstehs nicht...immer diese miesen VertragsbedingungenKommentar
-
tennis-teufel
Danke für das Interview, Jens. Viele Infos, sympathischer Kerl, der Herr Waske!
Ob er wohl diesen Thread liest?Kommentar
-
DralliaufsBalli
cooles interview
dank an euch zwei!
wirft bei mir einige fragen auf um auch mal wieder auf das thema tennis,besaitung etc zu kommen
was sind die vorzüge von darm längs und poly quer ?
warum bespannen die meisten hier(ich auch) quer härter und die profs meistens andersrum?
warum bespannen wir matrialfreaks nicht die schläger der profs?
mfgKommentar
-
Tschevap
@Terrier...
das mit den 2Kilo mehr längs ist mir auch sofort aufgefallen...war das früher nicht sogar absoluter Usus...
Ich mach das mit den 2Kilo mehr quer eben aufgrund der Kurbelungenauigkeiten durch den Gegendruck der gespannten Quersaite...
Werde das aber mal wieder ausprobieren...Kommentar
-
DralliaufsBalli
werd mir im frühjahr sicher ne elektrische holen.
dann fällt das mit kurbelungenauichkeit aus.
hab auf jeden fall noch pacific darm und die polyforce daheim.werds mal testen.
ist aber viel zu teuer ums dauerhaft zu spielen
hab leider keinen pacific vertragKommentar
-
Nightwing
klasse interwiew. danke an jens und benny für die initiative.
das müsst doch auch mit der homepage anderer player gehen, oder?Kommentar
-
go deep!
Habe es eben gelesen, super Aktion mal wieder von unserm Jens!!!Dank auch an Alex Waske, der sich als sympathischer Sportsmann präsentiert!
Bei Darm längs kann ich gut nachvollziehen, das er die Poly quer mit minus 2 kg bespannt...
gd!Kommentar
-
Victorious
@ über-die-minus-2-kg-Wunderer
Wie Tschvap schon richtig bemerkat hat, war/bzw. ist das absolute Normalität.
Es kann ja nicht jeder so "freaky" sein wie wir () und sich Gedanken über die Dynamik des Bespannens machen.
Profis, die sich einmal an ein Gefühl gewöhnt haben, erst recht nicht.
Grüße!Kommentar
-
Zitat von f_panthersInteressant fand ich die Aussage, dass er momentan den Head LM Prestige spielt. Weiter unten sagt er dann, dass er seit 4 Jahren den gleichen Schläger spielt.
Eindeutiger Beweis für einen Paintjob?Gruss,
Howy
waske hätte nicht unbedingt sagen müssen dass er seit 4 jahren keine schläger gewechselt hat, also er hat uns alle ganz klar aufgeklärt.
head macht es aber auch nicht ganz klug, erst die rillen dann die löcher...
alles so offensichtlich. so richtig schauen aber anscheinend nur wenige zu, entscheidend ist viel mehr wie die vertragsspieler im form sind und wieviele
mit dem firmenlogo im bildschirm auftauchen.
danke jens, note 6!!Kommentar
-
Racket
-
ELmago
-
Jens Husung
toll das es mal gefunzt hat, nachdem Prino ja nicht in der Lage war auf mehrere Wege seine Antworten weiterzugeben
Zitat von JensDas erste Saitenforum.de-Interview mit einem Tennisprofi ist online!
Für ein paar Fragen zum Thema Material war sich Alexander Waske nicht zu schade und beantwortete meine E-Mails sehr zügig - obwohl er zur Zeit von einem Turnier zum nächsten reist.
Was die Länge der Antworten angeht - kein Vergleich zu Ulrich Kuehnel- aber interessant allemal.
Vielen Dank an dieser Stelle an plintze100 für das Herstellen des Kontaktes!
Hier geht's zum Interview:
http://www.saitenforum.de/interviews...xander%20WaskeKommentar
-
tennis-teufel
Zitat von Jens Husungtoll das es mal gefunzt hat, nachdem Prino ja nicht in der Lage war auf mehrere Wege seine Antworten weiterzugeben
Klär uns bitte mal auf, was du damit meinst bzw. was hinter diesem "Prino" steckt.Kommentar
Kommentar