wann ist anmeldeschluss?
Tennis Magazin kooperiert mit Saitenforum.de bei diesjährigem Saitentest
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Nightwing
werden die teilnehmer eigntlich vor und waehrend der testphase oeffentlich gemacht, oder erst nachher?Kommentar
-
Gute Frage! Einerseits bin ich natürlich erst mal dafür, daß die Tester nach der Auswahl bekanntgegeben werden. Auf der anderen Seite möchte ich aber auch sicherstellen, daß die Tester in Ruhe ihren Job machen können. Ansonsten besteht die Gefahr, daß hier künstlich Druck aufgebaut wird. Werde mir das in den nächsten Tagen durch den Kopf gehen lassen. Freue mich natürlich über andere Meinungen zu diesem Thema.Kommentar
-
Nightwing
genau das meinte ich. ich denke die tester sollten bis zum ende des tests anonym bleiben. denke schon das von einigen migliedern kuenstlicher druck aufgebaut werden wuerd.je nachdem wer ausgewaehlt wird koennt auch der vorwurf der vetternwirtschaft kommen.Kommentar
-
DralliaufsBalli
-
michlm.122
Hi.
Ja auf jeden Fall wäre das sehr wichtig. Ich könnte ja jetzt eine längere Erklärung über den Mentalen Druck eingehen, möchte ich aber jetzt nicht.
Ich denke Jens wird das richtig entscheiden.
mfg
MichaelKommentar
-
go deep!
Ja, ich meine auch entweder selbst bewerben oder sein lassen bzw. die Leute in Ruhe testen lassen.
Klar, es wird genügend Neugierige geben, die schon vor der tm-Ausgabe wissen wollen, wie die Testergebnisse sind. Aber, es ist eben auch ein Blindtest, da muss man sich eben in Geduld üben
gd!Kommentar
-
go deep!
@ Jens
Noch eine Frage: Warum dauert es noch einmal die ganze Woche, alle ausgewählte Tester zu benachrichtigen?
gd!Kommentar
-
@go deep!
Das stimmt so nicht ganz. Auf der Seite steht, daß E-Mails an alle Bewerber verschickt werden. Die ausgewählten Tester wissen schon bescheid, es geht mehr um die Absagen. Und da mir noch vom letzten Tester die endgültige Zusage fehlt, habe ich mal die ganze Woche sozusagen dafür freigehalten.Kommentar
-
go deep!
-
Silent Bob
Hi,
das heißt, wenn ich bisher noch keine eMail erhalten habe, steht die Chance auf Nachberufung in den Kader bei 1:65... immerhin besser als Lotto :-)
Allen Testern viel Spaß!
Grüße
SBKommentar
-
michlm.122
-
Victorious
@ Jens
Wie läuft der Test bisher? Im aktuellen TM ist er ja für die nächste Ausgabe angekündigt worden.Kommentar
Kommentar