Schlägertest: Yonex RDS 001 Mid & MP

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jens
    Administrator
    • 13.09.2001
    • 6607

Schlägertest: Yonex RDS 001 Mid & MP

Die Schlägertestsaison ist in vollem Gange!
    Dank unseres Partners Sportversand Held stehen nun die zwei neuen Yonex-Modelle RDS 001 Mid und RDS 001 MP in Griffstärke L3 zum kostenlosen Test zur Verfügung! Es fallen lediglich Versandkosten an.

Alle Informationen zu den Rackets und zum Testablauf sowie das Anmeldeformular findet ihr wie immer unter http://www.saitenforum.de/schlaegertests.php

Viel Spaß beim Testen!
  • sportheld

an alle Tester:

bitte immer den Empfang und Versand des Schlägers im Saitenforum angeben. Ebenfalls den Paket-Code angeben. Wer sich nicht daran hält, wird ausgeschlossen.

Kommentar

• sportheld

Test

an alle Tester:

bitte immer den Empfang und Versand des Schlägers im Saitenforum angeben. Ebenfalls den Paket-Code angeben. Wer sich nicht daran hält, wird ausgeschlossen.

an Tester 1: bitte sofort den Paketcode angeben!
      an Tester 2: bitte sofort den Empfang angeben!

Kommentar

• Racket

Hallo,

hatte über Hermes versendet, Paketcode: 07300050209013

Statusverfolgung unter: www.hermespaketshop.de

--> Paket ist angekommen!

Vielen Dank nochmal für die Testmöglichkeit an Jens und Sportheld

Kommentar

• sportheld

Test

Hallo Racket,
          du hast den Schläger erst am 20.04 versandt, nicht wie angegeben am 18.04.

Man sollte sich schon an den vorgegebenen Testzeitraum halten, da auch noch andere Tester den Schläger haben wollen.

Kommentar

• Racket

Der Schläger wurde am 18.04. in der Hermespaketshopstelle abgegeben und mir wurde gesagt, dass täglich die Lieferungen abgeholt werden. Die Erkennung des Codes erfolgt erst bei Annahme der Pakete seitens der Abholer (Lkw-Fahrer) und nicht direkt im Laden selbst (Hermes ist immer in Kombination mit normalen Läden, hier: Lottoladen, vorzufinden). D.h.: Der Schläger wurde von mir wie eingetragen am 18.04. abgegeben, allerdings erst am 20.04. abgeholt.

Kommentar

• Goldeagleno1

Ist der Test angehalten worden, weil ich mein da tut sich grad nichts ?

Kommentar

Lädt...