Zitat von lemmie
Große Saitentestaktion mit Comido
Einklappen
X
-
Dii Eitsch
-
4realMaster
Zitat von f_panthersInternationale Bankverbindung:
Deutsche Bank Soest (Filiale 336)
IBAN: DE 444 167 002 406 750 47500
BIC (SWIFT-Code): DEUTDEDB414
Comido hat allerdings auch ein Konto in AT, vielleicht kannst Du ja auch auf das Konto überweisen:
Sparkasse Bludenz
Bankleitzahl: 20607
Kontonummer: 400 031 092Kommentar
-
-
r0b
-
Goldeagleno1
jup klasse Aktion, schade dass die Tecnifibre nicht mehr da ist, aber ich geb mich auch schon mit der Dunlop zufrieden.Kommentar
-
michlm.122
ja ich wär auch gern dabei, nur nach Österreich gehts halt nicht.
SChade, vielleicht ein anderes Mal.Kommentar
-
Roger Federer
tja, in dem fall muss ich mich wirklich auch ärgern, da ich die tf pro red code gerne getestet hätte.
ich versteh zwar nicht, warum man die saite nicht in einem maxibrief nach österreich schicken kann, aber bitte.......
grußKommentar
-
go deep!
Ne, Jungs,
kennt ihr denn niemand aus DE hier im Forum, dem ihr zwei 2 Euro Stücke mit Tesafilm festgeklebt schicken könnt?
Oder ein anderes Set, zum Ausgleich aber kommt hier nicht mit Pros Pro oder so
gd!Kommentar
-
michlm.122
Naja, die Welt geht jetzt auch nicht unter wenn wir nicht testen können. Vielleicht kann man da ja was bei den nächsten Tests was einrichten.Kommentar
-
Eine kleine Frage @ SaitenForum.de Team
Hätte sehr gerne die tf pro red code getestet, aber leider sind da schon alle futsch. Wäre es möglich mich auf die Warteliste zu setzen, falls jmd. die Versandkosten nicht bezahlt? Wäre wirklich super von euch. Danke schon mal im voraus
Gruß
MardyFav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, BouchardKommentar
-
@Mardy
Eine Warteliste gibt es leider nicht. Die Saiten werden alle am gleichen Tag verschickt. Da die Leute bis kurz vor dem Versandtermin bezahlen können, ist eine zweite Runde auch nicht möglich. Aber ich werde mal nachfragen, was mit den übriggebliebenen Saiten passiert
@all
Da momentan noch viele Dunlop Dynamite verfügbar sind, erhält jeder Pro RedCode Besteller zusätzlich noch eine Dunlop Dynamite automatisch mit dazu.Kommentar
-
Zitat von Jens@Mardy
Eine Warteliste gibt es leider nicht. Die Saiten werden alle am gleichen Tag verschickt. Da die Leute bis kurz vor dem Versandtermin bezahlen können, ist eine zweite Runde auch nicht möglich. Aber ich werde mal nachfragen, was mit den übriggebliebenen Saiten passiert
@all
Da momentan noch viele Dunlop Dynamite verfügbar sind, erhält jeder Pro RedCode Besteller zusätzlich noch eine Dunlop Dynamite automatisch mit dazu.
Bei mir könnt mans dann ja so machen, zur Dunlop noch ne RedCode dazulegen
Gruß
Mardy
//Edit: Ich wollte noch fragen wie dick die Saiten sind. MerciZuletzt geändert von Thomas DownUnder; 09.06.2006, 18:17.Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, BouchardKommentar
-
player1983
Zitat von Jens@Mardy
@all
Da momentan noch viele Dunlop Dynamite verfügbar sind, erhält jeder Pro RedCode Besteller zusätzlich noch eine Dunlop Dynamite automatisch mit dazu.
Schön zu hörenKommentar
-
Ich hab jetzt hier gelesen, dass viele Östreicher noch ne Saite haben wollen.
Ich könnt mich, wenn gewollt, als Mittelsmann anbieten, also die Saiten erst empfangen und dann weiterverschicken
Gruß
MardyFav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, BouchardKommentar
Kommentar