Zitat von Mardy
Große Saitentestaktion mit Comido
Einklappen
X
-
PSO
-
-
Goldeagleno1
hi, hab vergessen das Geld zu überweisen, kann ich das auch noch am Montag überweisen und bekomm ich dann die Saite nachgeschickt ?Kommentar
-
Fabian
Also wenn noch eine übrig bleibt würde ich auch noch ne 200m Rolle testen....
manman wie dreist manche leute sind:
Die Saiten sind so wie ich das verstanden habe zum TESTEN gedacht. Comido erhofft sich dadurch zum einen das mehr testberichte über diese saite vorhanden sind, zum anderen, dass der ein oder andere evtl. die saite gut findet und sich ne rolle bei comido bestellt. Da nach mehreren sets nachzugeiern finde ich nicht so die feine art...Kommentar
-
player1983
-
Goldeagleno1
Zitat von Goldeagleno1hi, hab vergessen das Geld zu überweisen, kann ich das auch noch am Montag überweisen und bekomm ich dann die Saite nachgeschickt ?
hi, geht das ich müsste das mal wissen ?Kommentar
-
Goldeagleno1
Zitat von Jens@Goldeagleno1
Wenn Du die Überweisung nicht rechtzeitig getätigt hast, bekommst Du leider auch keine Saite mehr. Den Termin gab's nicht ohne Grund.
ok gut zu wissen. Davon geht ja nicht die Welt unter.Kommentar
-
Lauchsohn
Zitat von player1983hat jemand die Saite schon bekommen?
bei mir ist die saite noch nicht angekommen!Kommentar
-
player1983
-
Claus
Kommentar
-
Ruhig bleiben Jungs!
Die Saiten sollte ja auch erst am 15. verschickt werden. Sie werden schon noch in den nächsten Tagen bei uns eintrudeln.
Meine Saite wird übrigens gleich unter Extrembedingungen getestet.
Ab Mitte nächster Woche sind bei uns die Bezirksmeisterschaften.
Einen Testbericht gibts danach!Liebe Grüße, f_panthersKommentar
-
Dii Eitsch
Bei mir kam bisher auch noch nichts an. Aber ich kann die Saite eh frühestens am Wochenende testen. Also, abwarten und andere Saiten testenKommentar
-
O.Schmetterhand
-
Ich auch
Merci beaucoup an Comido und das SaitenforumFav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, BouchardKommentar
Kommentar