Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Internationale Bankverbindung:
Deutsche Bank Soest (Filiale 336)
IBAN: DE 444 167 002 406 750 47500
BIC (SWIFT-Code): DEUTDEDB414
Comido hat allerdings auch ein Konto in AT, vielleicht kannst Du ja auch auf das Konto überweisen:
Sparkasse Bludenz
Bankleitzahl: 20607
Kontonummer: 400 031 092
Danke dir, war die Bankverbindung auf der HP von Comido?
Hätte sehr gerne die tf pro red code getestet, aber leider sind da schon alle futsch. Wäre es möglich mich auf die Warteliste zu setzen, falls jmd. die Versandkosten nicht bezahlt? Wäre wirklich super von euch. Danke schon mal im voraus
@Mardy
Eine Warteliste gibt es leider nicht. Die Saiten werden alle am gleichen Tag verschickt. Da die Leute bis kurz vor dem Versandtermin bezahlen können, ist eine zweite Runde auch nicht möglich. Aber ich werde mal nachfragen, was mit den übriggebliebenen Saiten passiert
@all
Da momentan noch viele Dunlop Dynamite verfügbar sind, erhält jeder Pro RedCode Besteller zusätzlich noch eine Dunlop Dynamite automatisch mit dazu.
@Mardy
Eine Warteliste gibt es leider nicht. Die Saiten werden alle am gleichen Tag verschickt. Da die Leute bis kurz vor dem Versandtermin bezahlen können, ist eine zweite Runde auch nicht möglich. Aber ich werde mal nachfragen, was mit den übriggebliebenen Saiten passiert
@all
Da momentan noch viele Dunlop Dynamite verfügbar sind, erhält jeder Pro RedCode Besteller zusätzlich noch eine Dunlop Dynamite automatisch mit dazu.
Das wäre super von dir Jens. Danke vielmals
Bei mir könnt mans dann ja so machen, zur Dunlop noch ne RedCode dazulegen
Gruß
Mardy
//Edit: Ich wollte noch fragen wie dick die Saiten sind. Merci
@all
Ich hab jetzt hier gelesen, dass viele Östreicher noch ne Saite haben wollen.
Ich könnt mich, wenn gewollt, als Mittelsmann anbieten, also die Saiten erst empfangen und dann weiterverschicken
Kommentar