Große Saitentestaktion mit Comido

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Benedikt

immernoch nichts von Comido, wird wohl nichts mehr

Kommentar

• go deep!

Hast doch schon eine von mir bekommen

gd!

Kommentar

• Benedikt

schnick-schnack, das zählt doch nicht

Kommentar

• Justus_Jonas
          Neuer Benutzer
          • 13.12.2024
          • 4

Ich hab die Redcode heute auch zum ersten mal gespielt (Aero Pro drive).
          Hatte vorher die Cyberflash und die Unique big Hitter drauf.

Ich muss sagen, wirklich absolute spitze.
          Kontrolle ist wahnsinn, Gefühl ebefalls.
          Spielt sich zwar nicht ganz so soft wie die Cyberflash und die Hitter aber irgendwie aber nicht schlechter sonder eher knackiger und noch direkter.
          Power ist auch vorhanden. Slice und Stops kommen noch besser als bei den beiden anderen.
          Aufschläge (bisher nur 2. , da ich mit meiner Freundin gespielt haben :-) )kommen absolut genial, "bananenflugbahn" pur.
          Wenn sie jetz noch die Spannung gut hält denke ich echt die Tests abzubrechen und die Redcode als Stammseite zu nehmen. Und die Farbe, nah ja ich sag mal so, auf dem Aero hat sie auch was was nicht alle haben
          Ach ja, ein kleines Manko habe ich doch bemerkt. Die Saiten verrutschen doch ein wenig mehr als bei der Cyberflash/Big Hitter, aber nicht viel. Quasi von Cyberflash (gar nicht) auf die Redcode kaum bis ein wenig.

Gruß
          Thomas
          Zuletzt geändert von Gast; 26.06.2006, 21:43.

Kommentar

• f_panthers
            Moderator
            • 15.03.2005
            • 2413

Werde die Pro Red Code heute Abend das erste Mal bei den Bezirksmeisterschaften ausprobieren. Da es gegen einen Herren 30-Regionalligaspieler geht, wird diese Saite gleich mal extrem beansprucht.
            Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

Lädt...