hab sie heut das erste mal gezockt. leider nur eingeschränkte bedingungen. macht aber mucho speed.
Zweiter internationaler Saiten-Blindtest
Einklappen
X
-
Nightwing
-
-
Nightwing
Kommentar
-
Ich habe meine Saite bereits letzte Woche bekommen und einmal gespielt, in der nächsten Woche werde ich dies erneut einige Male tun. Der erste Eindruck ist recht positiv und eine ganz gut ausgewogene Mischung aus Power und Kraft (habe eine Monofilamentsaite).
Erst danach bewerte ich dann.
Eine Frage: Hat jeder eine von 80 unterschiedlichen Saiten oder sind die auch doppelt und so verschickt?Magdalena Maleeva
Yonex forever!Kommentar
-
Zitat von Dii EitschSo, ich habe heute schonmal gestestet. Ich habe die Mono-Saite Nr.3 in 1,22 gestestet und bin hin und weg. Wo kann ich ne Rolle davon kaufen? Die Saite hat sich echt super gespielt; mords Power und top Touch.
Die Saite habe ich auch, so geht es mir auch, find sie auch echt super!!Magdalena Maleeva
Yonex forever!Kommentar
-
Nightwing
Zitat von Jens80 frische unmarkierte Sets warten darauf, von euch blind getestet zu werden!
Es handelt sich um eine Monofilamentsaite, Durchmesser 1.22.
Die Saiten sollen innerhalb von 6 Wochen nach Erhalt im gewohnten Schläger mit gewohnter Besaitungshärte für moderne Polys getestet werden.
Bitte bewerbt euch mit einer guten, aussagekräftigen Begründung, warum ihr als Tester ausgewählt werden sollt.
Jeder Tester verpflichtet sich zur Abgabe einer entsprechenden Saitenbewertung.
Anmeldeschluß ist der 5. August 2006.
Hier geht's zum Bewerbungsformular: http://www.saitenforum.de/blindtest.php
Vielen Dank für euer Interesse!Kommentar
-
Dii Eitsch
Zitat von howySaite ist gestern angekommen
Die Saite erinnert mich aber an die Concept 3.
Mal schauen wie die Saite sich spieltKommentar
-
Field
-
Benedikt
ich hab die jetzt auf mein neuen Schläger besaitet. Absolut der Hammer die Saite. Mörder Speed, super Kontrolle, wird garantiert super teuer sein die Saite. AberKommentar
-
Field
-
Zitat von Dii EitschAn die Concept hatte ich auch ganz spontan gedacht, als sie sie besaitet habe. Aber als ich sie dann gespielt habe, hab ich den Gedanken ganz schnell wieder verwordenGruss,
Howy
Zitat von Jens@Field
Your set was mailed on August 13. Looks like it got stuck somewhere on the way. Hopefully it's not lost...
Regards,
FieldKommentar
-
Pac
Habe die Saite heute mal kurz angespiel ( ca. 20min ) und bin recht begeistert. Macht ordentlich Dampf, ist gemäßigt kontrolliert und das Gefühl ist auch nicht von schlechten Eltern. In 10 Tagen gehts weiter , hoffentlich.Kommentar
-
Blindtest 3
Hi zusammen,
habe die Saite gestern 90 Minuten gespielt.
Erster Eindruck: wirkt dünner als die Concept 3 in 1.22, warum auch immer. Etwas starrer und unelastischer als die Concept 3.
Das merkt man auch beim Spielen durch etwas fehlendes Spielgefühl und etwas "härterem" Feedback beim Balltreffpunkt.
DT Wert nach dem Besaiten : 37, nach einem Tag 35, nach dem Spiel messe ich gleich noch mal.
GrußKommentar
Kommentar