Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Ich hab ab morgen drei Wochen Urlaub und dann genug Zeit zum Testen.
Ich habe mir auf eines meiner Rackets die Poly Plasma 1,18 aufgezogen und wollte die sowieso testen weil sie hier doch so gelobt wird.
Jetzt kann ich meine bisherige Saite Target Concept III Competition 1,22 25,5/27, die Poly Plasma 1,18 24/26 und die unbekannte Saite 1,22 (werde ich auch mit 25,5/27 bespannen) miteinander vergleichen.
Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.
Gerade eben kam die Saite auch bei mir.
Wird nachher gleich mal bespannt. Ich bin gespannt, wann ich zum Testen komme. In Anbetracht der Wetterlage hätte man besser einen Schwimmflügel-Blindtest gemacht
So, ich habe heute schonmal gestestet. Ich habe die Mono-Saite Nr.3 in 1,22 gestestet und bin hin und weg. Wo kann ich ne Rolle davon kaufen? Die Saite hat sich echt super gespielt; mords Power und top Touch.
So, ich habe heute schonmal gestestet. Ich habe die Mono-Saite Nr.3 in 1,22 gestestet und bin hin und weg. Wo kann ich ne Rolle davon kaufen? Die Saite hat sich echt super gespielt; mords Power und top Touch.
WOW, dann spiele sie erst einmal ein paar Stunden. Ich schneid meine heute runter, die hat es nach 6 Std. hinter sich. Und ich bin kein Klopper!!!
Wenn ich morgen Zeit habe, schreib ich meine Bewertung.
So, heute das zweite Mal damit gespielt und immer noch genauso begeistert. Nur leider nach insgesamt knapp 3 Stunden Spielzeit gerissen. Aber egal, mein Eindruck: Super Saite. Bin echt mal gespannt, was es dann am Ende für eine war.
Werd gleich mal ne Bewertung abgeben gehen...
Kommentar