Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Werde versuchen, Frieder vom Minigolf zum Tennis zurückzuholen und dann werden wir ein Golden Game starten!
Danke für die tolle Aktion und die Akzeptanz der Begründung
Merci beaucoup an Jens und Doc Mauve !
Tja dann werde ich die netten Boule Runden am Badesee gegen eine Test- und Trainingseinheit mit Björn Björnsen eintauschen.
Björni, alter Rückhandknecht, habe gestern nach 10 Tagen mal wieder (mit neuer Testsaite) gespielt und es ging dermassen gut (warum nicht vor 10 Tagen?). Behalte mein Tennisequipment nun doch noch...... (ein Weilchen)
Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.
ich bedanke mich auch für die Berücksichtigung meiner Bewerbung, freue mich schon auf den Saitentest
Babolat Pure Storm L2 16/20
------------------------------
Topspin Cyberflash 25/25
--------------------------
Rex Professional
---------------
Wilson Team Shirt
-----------------
Nike Dri Fit Short
Björni, alter Rückhandknecht, habe gestern nach 10 Tagen mal wieder (mit neuer Testsaite) gespielt und es ging dermassen gut (warum nicht vor 10 Tagen?). Behalte mein Tennisequipment nun doch noch...... (ein Weilchen)
Na dann auf ein Neues - kann ja auch bei mir nur besser werden
Zitat von Master_PB
ich bedanke mich auch für die Berücksichtigung meiner Bewerbung,
cool .mein set lag heute schon im briefkasten
hab jetzt nur ein problem.hinten steht drauf-sie sollten ca 3 kg weniger ziehen als sie es gewohnt sind.was ich normalerweise spiele sieht man ja unten.
was würdet ihr empfehlen?
mfg
Ersteinmal vielen Dank für deine Aktion. Meinen hochachtungsvollen Respekt an dir Jens! (Ist mal was anderes Björn *g*). Bin mal gespannt auf euere Tests!
so ich habe heute auch das Testset bekommen. Vielen Dank nochmal. Werde auch in ca. eins zwei Wochen die Saite testen
Babolat Pure Storm L2 16/20
------------------------------
Topspin Cyberflash 25/25
--------------------------
Rex Professional
---------------
Wilson Team Shirt
-----------------
Nike Dri Fit Short
schläger: head i. prestige mp, normalerweise 28/27 mit kb spiky 1,2mm
habe die saite mit 26,5/25,5 aufgezogen, besaiten verlief ohne probleme, allerdings kommt sie mir dicker als die angegebenen 1,23mm vor.
dt-wert von 41 direkt nach dem bespannen gemessen.
gerade eine stunde gespielt bei 28 grad, wunderschönes tenniswetter mit neuen dunlop tournament.
kleiner vorbericht:
lässt sich wie fast alle neueren co-polys sehr angenehm spielen, ordentliche beschleunigung, gute kontrolle und feedback. spinannahme ist für diesen durchmesser auch besser als bei anderen.
dt-wert nach dem spielen 36.
mein tip: auf keinen fall die angegebenen 3 kp weicher besaiten. saite macht ordentlich dampf. die auf der beschreibung angepriesene spannungsstabilität
ist für mich von den angegebenen werten ausgegangen geflunkert.
also ihr "faulen" jungs: schnell den schläger bespannen und testen gehen.
hab sie jetzt 2 Stunden gespielt. Erster Eindruck ist positiv: Vor allem Spin und Kontrolle überzeugen mich. Habe vorher die Intense Heat gespielt und die schlägt sie auf jeden Fall. Armschonung fand ich für eine Poly auch gut. Im Vergleich zur Poly Plasma fand ich nur die Beschleunigung schlechter. Bin mal gespannt wie die Spannungsstabilität ist.
Kommentar