schöne saite, kann nur die die sache mit dem dampf nicht teilen.
Testaktion: 30x MSV Co-Polymo Focus
Einklappen
X
-
Nightwing
-
Field
Interesting string available for an interesting price ...but durability seems to be a problem.
Kommentar
-
DralliaufsBalli
Ich hab jetzt alle 3 Durchmesser gespielt 1,18 , 1,23 und 1,27 mm.
Ich muß sagen ich find die saite richtig gut.
toller Spin bei super Kontrolle!
Preis ist ja auch in Ordnung .
Was mir aufgefallen ist das die Saite immer etwas dicker wirkt .Konnte das aber leider nicht messen.
Außerdem fühlten sich die jeweiligen farben speziel beim bespannen anders an .Ist mir besonders bei der dunkelblauen 1,18 aufgefallen.
Vielleicht kann uns go deep! mehr dazu sagen
mfgKommentar
-
go deep!
Hi,
dazu muss ich sagen: Du hast die Saite in der Farbe himmelblau von mir bekommen, und die spielt sich wirklich einzigartig, das ist eine solch geschmeidige, elastische Poly...einfach der Wahnsinn!!!Kommentar
-
Ich grabe hier mal den alten Thread wieder aus, da ich aufgrund meiner Armschmerzen auch die Co-Focus ausprobieren will. Hab sie in 1.23 dunkelblau. Normalerweise bespanne ich mit 27 oder 28 kg. Aufgrund der Armschmerzen will ichs mal mit weniger probieren. Zudem habe ich gelesen, dass die Focuseher mit weniger kg als andere Polys bespannt werden soll.
Welche Härte ratet ihr mir?Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
Hi,
ich spiele die Focus in 1,18 auf meinem Head FXP Radical MP 24/26 und bin sehr zufrieden.
Wenn du auf Tennistotal.de gehst kannst du dir 2 Testsets für kleines Geld.Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.
Liebe Grüße
MogliKommentar
-
Häuptling Webbl
Auf alle Fälle weicher bespannen! Habe auch den Fehler gemacht, daß ich die Empfehlung auf der Verpackung nicht beachtet habe. Würde 2kg weniger als deine normale Härte empfehlen.Kommentar
Kommentar