Ich habe einige Shirts, die mir in XXL passen, aber i.d.R. brauche ich XXXL. Ich würde sagen, dass die Shirts relativ normal ausfallen, aber eben nicht übermässig groß.
Saitenforum T-Shirt
Einklappen
X
-
Silent Bob
-
@sb
bin zwar noch nicht in dieser Gewichtsklasse. Mit ~78 kg habe ich trotzdem XL gewählt - ich mag das gar icht wenn Shirts eng sind.
Für alle die zwischen Weihnachten und Sylvester(od. umgekehrt ) etwas zunehmen: "Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel"
lg.Kommentar
-
go deep!
OT: Ich dachte, man sagt ein Mann ohne Carvingschläger und Hex ist ein Krüppel
T: Nehme gerne auch noch eines, aber in L. Kannst du mir das nach Mannersdorf mitbringen, Jens?Kommentar
-
Gruss,
Howy
Also gut...der Waschbär nimmt dann mal XL....nur so zur Sicherheit...nicht das ich es brauchen würde....aber die laufen ja bestimmt auch nocht ein....und man will es ja bequem haben....wobei so ein Waschbärbauch ja auch sehenswert ist....ich nehm dann auch an der Killerplautzenchallenge von Citrönchen und Panther teil....
@Jens: schickst mir die Bankverbindung per PM?Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.
Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIALKommentar
-
Hi Jens, die T-Shirts sind heute angekommen. Danke.
XL werde ich beim Tennis tragen und L als Modeshirt!http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
Sind die Shirts noch da? Normalerweise hole ich immer M, aber wenn die wirklich derbe klein ausfallen, doch lieber L??? Kann ich sonst beide bestellen und eins wieder zurück schicken? :-DPaul Haarhuis Zitat: Der Rasen ist für Fußballer, für Kühe und für Boris Becker gemacht.Kommentar
-
@fson
Es sind noch T-Shirts da - schick mir am besten eine E-Mail (info@saitenforum.de) mit Deiner Adresse und Deiner Körpergröße.Kommentar
-
KingRoger
-
KingRoger
Jetzt frage ich mich nur gerade, ob M wirklich richitg ist. Habe sonst eigt immer S, nur hier wurde öfters mal gesagt, die shirts würden klein ausfallen. Was würdest du denn für 15jahre, 1,78m und 60kg empfehlen?Kommentar
-
Nightwing
Kommentar