Update des Forensystems 29.9.06

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jens
    Administrator
    • 13.09.2001
    • 6612

Update des Forensystems 29.9.06

Ab ca. 23 Uhr wird das Forum für 1-2 Stunden vorübergehend nicht erreichbar sein, da ich während dieser Zeit das Forensystem auf den neuesten Stand bringe. Hoffen wir mal, daß alles glatt geht.
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

ja, hoffe ich auch. Dann drück ich mal die .
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RafaelNadal

jo hoffentlich geht alles glatt!

Kommentar

• tennis-teufel

Du wirst das Kind schon schaukeln, Jens!

Kommentar

• Jens
          Administrator
          • 13.09.2001
          • 6612

So Jungs, läuft wieder

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

juhu. Spitze, ging ja fix.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Roger Federer

sehr gut!!

Kommentar

• HawaiianFlo

primA

Kommentar

• TheHunter
                  Insider
                  • 28.08.2006
                  • 444

"Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."

Kommentar

• PSO

Zitat von TheHunter
                    so sammelt man auch posts :-)

schade, dass man durch einen klick auf "forenoptionen > dieses forum als gelesen markieren" nicht mehr in das übergeordnete forum geleitet wird. ist aber sicherlich nur eine frage der gewöhnung, bis ich nicht mehr vor dem bildschirm sitze und mich frage, warum sich da nun nichts tut.

Kommentar

• Jens
                      Administrator
                      • 13.09.2001
                      • 6612

@PSO
                      Aber das Forum wird dann schon als gelesen markiert, oder?
                      Läuft halt jetzt immer mehr über Javascript, d.h. die Seite muß nicht neu geladen werden bzw. es muß keine andere Seite geladen werden.

Kommentar

• PSO

Zitat von Jens
                        Aber das Forum wird dann schon als gelesen markiert, oder?
                        ja, es wird als gelesen markiert. aber um das zu merken, habe ich am anfang halt 8 mal klicken müssen, weil ich gar nicht auf die fettschrift der threads geachtet hatte. wie gesagt: momentan schränkt mich das halt ein wenig ein, aber das wird nach ein paar tagen vergehen. gerade eben bin ich jedenfalls wieder 3 mal drauf reingefallen :-)

Zitat von Jens
                        Läuft halt jetzt immer mehr über Javascript, d.h. die Seite muß nicht neu geladen werden bzw. es muß keine andere Seite geladen werden.
                        bin mir nicht sicher, ob das nun ein subjektiver eindruck ist oder sehr von der tagesform abhängt, aber ich meine, dass das forum insgesamt ein wenig flotter funktioniert seit dem update. was meinst du dazu?

super finde ich übrigens das neue gimmick beim zitieren, durch das man an den zitierten beitrag springen kann.

Kommentar

• Jens
                          Administrator
                          • 13.09.2001
                          • 6612

@PSO
                          Einen Unterschied in der Geschwindigkeit habe ich jetzt nicht bemerkt. Aber es gab auf jeden Fall einige kleine Detailverbesserungen.

Kommentar

• PSO

Zitat von Jens
                            Einen Unterschied in der Geschwindigkeit habe ich jetzt nicht bemerkt.
                            vielleicht ist meine provinz-DSL-leitung auch guter laune in den vergangenen tagen :-)

Kommentar

Lädt...