Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Päkchen ist gepackt...fehlt nur noch die Anschrift
"Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."
yepp, dito. Bin mal gespannt, wer bei mir der Glückliche wird.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
mein Päckchen ist schon angekommen vielen Dank dafür, das das ich losschicken werden(morgen) geht an (eine) oder einen (die) den ich sowie so beschenken wollte, also wird das grösser als beschrieben und hoffe, das die Freude auf der anderen Seite gross ist.
ich hab leider ebenfalls noch keine Mail mit der Adresse des zu Beschenkenden erhalten.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
ich hab´s bereits gestern abgeschickt - muss mich ja beeilen - die österreichische Schneckenpost soll ja per Staffellauf das Päckchen bis Germany senden - wenn´s geht vor dem 24ten.
Kommentar