Weihnachts-Wichtel-Aktion
Einklappen
X
-
Silent Bob
-
Chris
Mein Päckchen ist auch seit heute morgen unterwegs, habe es nicht früher geschafft. Hoffe aber es reicht bis Weihnachten. Geht übrigens auch in den Postleitzahlenbereich mit einer 6 am Anfang.
Vielen Dank an meinen Wichtel, kam heute schon an. Bin schon rießig gespannt was drin ist.
Gruß, ChrisKommentar
-
Nightwing
-
Mein Päckchen ist bereits gestern hier eingetrudelt, danke schön an die Turboversender terrier und Killerbine , ich wünsche euch auch schöne Weihnachten!
Das von mir auf die Reise gebrachte Paketchen hat der Götterbote gestern bekommen, um sich damit auf den Weg nach 'hinter Bielefeld' zu machen ...
Ich wünsche euch allen nicht mehr allzu stressige Tage und natürlich frohe Weihnachten!
Viele Grüße,
smashDon't apologize just improve!Kommentar
-
manne
-
Bei mir ging´s ganz fix. Ich habe das Päckchen heute bekommen.
Leider darf ich es noch nicht aufmachen - steht extra in rot drauf
muss noch 4 Tage warten.
warte natürlich gerne
lg.Kommentar
-
Hi,
mein Wichtelpaket ist auch unterwegs.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
PSO
-
Hi,
bei mir war das nicht nötig, da mein Wichtel weiß, wer ich bin. Andernfalls wäre ich incognito aufgetreten.Zuletzt geändert von moya fan; 21.12.2006, 12:11.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
PSO
ok...war mir nicht ganz sicher, wie die vorgehensweise sein soll...habe meinen forumnamen auch verschwiegen.Kommentar
-
manne
Kommentar