Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Danke an meinen Wichtel - ich kann´s mir denken wer der Versender ist. Jedenfalls sind die beiden Saiten top ebenso wie die drei Griffbänder von Kirschbaum.
Hoffentlich sind alle anderen auch so toll beschenkt. Klasse Aktion.
möchte mich auch ganz herzlich bei meinem Wichtel bedanken. Das Päckchen enthielt zwei Saiten, einige Overgrips, eine sehr nette, persönliche Weihnachtskarte und last but not least ne Flasche Eiszäpfle . Vielen lieben Dank.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
vielen lieben dank auch an meinen wichtel! habe mich wirklich sehr über die saitensets gefreut. aber abgesehen vom absenderort war keine "verwertbare" information über den absender dabei, sodass ich weiterhin nur raten kann, wer es gewesen ist :-)
So, mein Wichtel hat nun auch zugeschlagen, es könnte aus dem Ausland, sprich "nicht Deutschland" kommen.
1 x Rotwein, Dunlop Backpack, eine Videocasette Wimbledon 1989und einen Schlüsselhalter.
Super Vielen Dank an meinen Wichtel.
Kommentar