Abstimmung zum Thread des Jahres 2006

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jens
    Administrator
    • 13.09.2001
    • 6612

Abstimmung zum Thread des Jahres 2006

So jetzt ist es Zeit, den Thread des Jahres zu wählen.
    Welcher war der interessanteste, lustigste, informativste, krasseste, aufsehenerregendste, umstrittenste oder konstruktivste Thread im Diskussionsforum im Jahre 2006?
    Bitte wählt aus der obigen Liste euren Favoriten aus und schreibt einen kurzen Kommentar dazu, warum ihr für diesen Thread abgestimmt habt.
    Hier die Direktlinks zu den Threads:

Isospeed Werksbesichtigung samt Interview
    Roger Federer Statistiken und Rekorde 2006
    IPDS war gestern - TPS ist heute
    Die Suche nach dem verloren gegangenen Renomee-Punkt
    Tim Clemens
    Tennis Magazin kooperiert mit Saitenforum.de bei diesjährigem Saitentest

Die Abstimmung läuft bis 30. Dezember.
    32
    Isospeed Werksbesichtigung samt Interview
    0%
    15
    Roger Federer Statistiken und Rekorde 2006
    0%
    4
    IPDS war gestern - TPS ist heute
    0%
    3
    Die Suche nach dem verloren gegangenen Renomee-Punkt
    0%
    1
    Tim Clemens
    0%
    2
    Tennis Magazin kooperiert mit Saitenforum.de bei diesjährigem Saitentest
    0%
    7

Die Umfrage ist abgelaufen.

• moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

hey, es gab ja einige tolle, lustige, unterhaltsame, wahnsinnig interessante und einfach nur zum Schmunzeln anregende Threads. Nachdem mein crazy three Thread leider aus der Verlosung gefallen ist , hatte ich die Wahl zwischen dem Isospeed Thread, sowie dem Tennis - Magazin Thread. Auch wenn der Tennis - Magazin Thread es mindestens genauso verdient gehabt hätte, hab ich dann im Endeffekt doch für den Isospeed Thread gestimmt. Als Begründung würde ich anführen wollen, daß es wahnsinnig interessant war zu sehen und zu lesen, wie es bei der Produktion von Tennissaiten zugeht und wie deren einzelne Abläufe sind. Dazu noch das tolle Interview. Schön war es, daß das Tennis - Magazin sich neuen Wegen geöffnet hat und die User des Saitenforums in den Test mit einbezogen hat. Aber letztendlich hat der Isospeed Thread die Nase minimal vorne.
    Zuletzt geändert von moya fan; 24.12.2006, 01:46.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Benedikt

ich hab für den letzten Thread gestimmt, da diese Kooperation mit dem Tennismagazin das Saitenforum auf ein neues Level gehieft hat. Hinzukommt das ich mir vorstellen kann, das dahinter sehr viel Überzeugungsarbeit steht. Na ja, ich lass mich von Jens gern wieder mal so angenehm überraschen, weiter so.

Kommentar

• go deep!

Eure Argumente haben schon etwas für sich ich werde mir die (ernsthaften) Threads aber noch einmal in Ruhe durchlesen, bevor ich abstimme.
        So nett Spaßthreads auch zu lesen sind, Thread-des-Jahres haben die anderen dann doch schon eher verdient...

gd!

Kommentar

• YBCO

Die Entscheidung fiel mir schwer .Habe mich aber am Ende für die Isospeed Werksbesichtigung samt Interview entschieden. Die TPS-Geschichte hat ja im neuen Jahr sicherlich nochmals eine Chance, wenn die Ergebnisse diskutiert werden. Beide Treads zeugen aber von hohem Engagement und gehören deshalb m.E. zu den besten.

Kommentar

• Nightwing

ich hab für tim clemens gestimmt weil ich hier bin um spass zu haben.
            allerdings liegt thomas mit tps auch weit vorn.
            aber tc war meine nummer 1 weil es mal wieder lustig war ohne das es später eskalierte.

Kommentar

• Victorious

Zitat von Benedikt
              ich hab für den letzten Thread gestimmt, da diese Kooperation mit dem Tennismagazin das Saitenforum auf ein neues Level gehieft hat. Hinzukommt das ich mir vorstellen kann, das dahinter sehr viel Überzeugungsarbeit steht. Na ja, ich lass mich von Jens gern wieder mal so angenehm überraschen, weiter so.
              dto

Kommentar

• fritzhimself
                Forenbewohner
                • 01.02.2006
                • 5617

So, ich habe meine Stimme soeben für Thomas sehr sehr interessanten IPDS -TPS Thread abgegeben.
                Da liegt eine Menge Arbeit dahinter.
                Das ist für mich eindeutig der Thread des Jahres.

Möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken die den Isospeed Thread favorisieren.

lg.

Kommentar

• walze
                  Postmaster
                  • 05.03.2006
                  • 239

Ich habe soeben für den Isospeed-Thread gestimmt. Ich kenne Fritz persönlich und weis mit welchen Engagement er bei der Sache ist und wieviel Arbeit dahinter steckt.
                  Wir planen auch schon für nächsten Frühjahr oder Sommer einige interessierte Mitglieder zu einen Tennisspiel (Turnier) in unseren Klub einzuladen inklusive einer kurzen Werksbesichtigung bei der Firma Isosport.

lg und Schöne Feiertage Euer walze

Kommentar

• Häuptling Webbl

Zitat von walze
                    Wir planen auch schon für nächsten Frühjahr oder Sommer einige interessierte Mitglieder zu einen Tennisspiel (Turnier) in unseren Klub einzuladen inklusive einer kurzen Werksbesichtigung bei der Firma Isosport.
                    Uiiiihhh, eine Challenge in Österreich??? Kann man da auch als 'Piefke' dran teilnehmen?

Zur Abstimmung kann ich mich noch nicht äußern. Bin noch unschlüssig, sowie gd! auch. Muß ich mir über die Feiertage noch durch den Kopf gehen lassen (als ob man an diesen Tagen vor lauter Verwandtschaftsbesuchen soviel Zeit zum Nachdenken hat)

Kommentar

• fritzhimself
                      Forenbewohner
                      • 01.02.2006
                      • 5617

@HW

gerade deshalb.
                      Da können wir euch mal zeigen wo der Hammer hängt.
                      Im Ernst - wir wollen das auf unserer Anlage durchziehen.

Wird sicher super für alle Beteiligten.

lg.

Kommentar

• Heinman
                        Heavy overdozed admin
                        • 02.10.2001
                        • 2996

Ich habe für den Isospeed thread votiert . Aber auch die anderen threads verdienten mind. eine halbe Stimme
                        Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Zitat von fritzhimself
                          Da können wir euch mal zeigen wo der Hammer hängt.
                          @ fritz

...bei mir liegt der Hammer im Werkzeugkasten...

Wo in A ist denn der Event geplant?

Kommentar

• walze
                            Postmaster
                            • 05.03.2006
                            • 239

@HW
                            Also Fritz und ich sind aus Mannersdorf am Leithagebirge. Das liegt genau zwischen Wien und Eisenstadt(Firma Isosport). Vom Flughafen Wien Schwechat ca. 25 Autokilometer entfernt. Die Tennisanlage für das geplante Event ist direkt bei uns im Ort. Der Obmann des Vereins ist, dreimal dürft ihr raten---- Natürlich fritzhimself!
                            Unter www.tc-mannersdorf.at könnt ihr unseren Klub auch im Internet besuchen.

Kommentar

• go deep!

So, nach reiflichem Überlegen und nochmaligem Durchlesen habe ich mich nun auch für die Isospeed Werksbesichtigung entschieden! Auch wenn die Tennismagazin-Koop auch ein dolles Ding war es ist halt wie im Leben, dem (Thema) dem man näher steht...

lg,
                              gd!

Kommentar

Lädt...