Abstimmung zum Thread des Jahres 2006

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennis-teufel

So, nach reichlichem Abwägen habe ich nun für den letzten Thread gestimmt, da diese Kooperation mit dem Tennismagazin das Saitenforum einen großen Schritt weiter und uns sicherlich auch einen Imagegewinn gebracht hat.

Kommentar

• go deep!

Persönlich gut finde ich, das die Spaß-Threads hinten liegen...das bringen sie ja auch, Spaß und zum schmunzeln...sind imo aber gegen die Tops hier bei der Wahl doch ein wenig schwach auf der Brust, was die Substanz und den Nutzen betrifft

Kommentar

• Häuptling Webbl

Shit,

ich kann mich einfach nicht entscheiden. Eigentlich sollte man mehrere Stimmen haben.

Hab ja aber auch noch ein paar Stunden Zeit...

Kommentar

• A-Rod
          Veteran
          • 17.08.2006
          • 1980

HABE FÜR DEN federerthread gestimmt aber die Entscheidung war schwer ob mir der Isospeed nich doch besser gefällt
          "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
          "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• go deep!

Meinen Glückwunsch an den Isospeed-Thread und alle Beteiligten zur Wahl zum Thread des Jahres!

gd!

Kommentar

• duck

Für mich ganz klar: Thomas und sein T-P-S !!!

Man kann wohl kaum mehr Zeit in eine solche Arbeit investieren. Deshalb hätte dieser Thread es auf jeden Fall ebenso verdient.

Kommentar

• Champcoach
                Veteran
                • 01.09.2006
                • 1225

Der isospeed -thread ist schon super. Viele Dank, fritzhimself!
                Ich sehe es aber auch ähnlich wie duck und gehe davon aus, dass wir vom TPS-thread in 2007 noch höchst Interessantes hören werden (mein Gott, was hat sich Thomas für eine Arbeit gemacht!), und dann ist ja wieder eine Abstimmung...

Kommentar

• Häuptling Webbl

...deshalb meine Forderung nach mehreren Stimmen. Konnte mich nicht entscheiden und zum Schluß (muß ich zu meiner Schande gestehen), hab ichs vollkommen versäumt meine Stimme abzugeben.

Aber erstmal Glückwunsch an fritzhimself für seinen Thread des Jahres. Hoffe mal du gibst dann bei der A-Challenge darauf einen aus

Was mich etwas bedenklich stimmt ist, dass der Federthread mehr Stimmen bekommen hat, als Thomas mit seinem TPS. Finde auch, das TPS eigentlich mehr Stimmen verdient hätte, schon allein wenn man Thomas seinen Zeitaufwand betrachtet.

Kommentar

• go deep!

Hi all,

eine Punktegewichtung, ähnlich wie bei der Wahl zur Saite des Jahres, fände ich auch sinnvoll

Zur "Platzierung": Der Jens wird sich schon etwas bei der Nominierung gedacht haben, insofern sollten alle zur Wahl stehenden Vorschläge es auch wert sein, gewählt werden zu dürfen. Wenn nun weniger "TPS-Anhänger" als "Federer-Anhänger" an der Wahl teilgenommen haben, ist es doch legitim das der Vorschlag mehr Stimmen erhält

Das Thema "TPS" wird uns doch auch noch länger erhalten bleiben, und wie es sich weiterentwickelt wird man mit Interesse verfolgen können. Ich kann mir aber vorstellen, das der Thread manche zu "Techniklastig" oder auch ein klein bischen unübersichtlich geworden ist...das "knackige" an einem Thema sollte nicht unterschätzt werden

gd!

Kommentar

• Jens
                      Administrator
                      • 13.09.2001
                      • 6612

Herzlichen Glückwunsch an fritzhimself als Autor des Threads des Jahres 2006 - "Isospeed Werksbesichtigung samt Interview"! Tolles Erlebnis und tolle Berichterstattung

Etwas enttäuscht bin ich von der doch sehr geringen Beteiligung - da haben sich nicht allzu viele aufraffen können... nächstes mal schreibe ich eine Rundmail, um auch die ganzen Faultiere zu einer Stimmabgabe bewegen zu können

Kommentar

• fritzhimself
                        Forenbewohner
                        • 01.02.2006
                        • 5617

Hallo Community,

ich möchte mich gaaanz herzlich bedanken, dass mein Isospeed Beitrag gewonnen hat.
                        Mein Dank gilt aber auch den Isospeed Leuten, unseren journalistisch begabten Fragenstellern und natürlich Jens.
                        Ich wollte allen Interessierten, S(ai)tenblicke eines renommierten Herstellers ermöglichen. Dass es gleich Testsaiten und eine Weihnachtsverlosung gab, all unsere Fragen beantwortet wurden, hätte ich mir im Traum nicht gedacht.
                        Falls der allgemeine Wunsch, zum Interview Teil 2 besteht – I am ready!

Wünsche Euch Allen einen Guten Rutsch und Spiel, Satz, Saitenriss und Sieg für 2007.

lg.

Kommentar

• Thomas

Hi fritzhimself,
                          auch mein Glückwunsch zu deinem Thread des Jahres.

Kommentar

Lädt...