Saitenforum-Logo-Wettbewerb
Einklappen
X
-
-
Kann man sich nicht die Entwürfe mal irgendwie anschauen???
Es wäre doch möglich, ein paar Einsendungen zu veröffentlichen...Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Roddick-Fan
Kommentar
-
Kommentar
-
Allerdings habe ich nicht vor, selber ein Logo zu entwerfen, doch es würde michs sehr interessieren, was bisher für Vorschläge eingegangen sind, die dann vllt. auch noch verbessert werden könnten!Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Ich habe die Sache halt jetzt als Wettbewerb ausgelegt und nicht als Gemeinschaftsprojekt. Insofern werden die bisherigen Einsendungen nicht veröffentlicht. Ist doch logisch, oder?
Nach Ablauf der Frist (welche ggf. verlängert wird) werden die Entwürfe veröffentlicht.
Viele Einsendungen habe ich bisher nicht erhalten, also los Leute, rafft euch aufKommentar
-
Kommentar
-
Victorious
Kommentar
-
@ Jens
kann ich meine Logos auch 1-2 Wochen später abgeben? Habe im Moment relativ viel Stress auf der Uni (Masterwork) und ausserdem ziehe ich wieder nach Luxemburg um. Danke.
Werde auf jedenfall versuchen mein bestes zu geben!
Gruss
tennisdeluxhttp://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
Kommentar
-
tennis-teufel
Kann es sein, dass ich das Logo schon auf meiner Lesezeichen-Symbolleiste sehe oder täusche ich mich?Kommentar
Kommentar