Das Saitenforum braucht ein anständiges Logo!
Da ich zwar gerne Webseiten gestalte, aber künstlerisch leider nicht mit besonders viel Talent gesegnet bin, schreibe ich nun einen offiziellen Wettbewerb aus.
Alle Hobbydesigner und Künstler sind herzlich eingeladen, Entwürfe für ein markantes Saitenforum-Logo einzuschicken.
Voraussetzungen:
Bitte schickt eure Entwürfe per E-Mail an info@saitenforum.de.
Pro Person können beliebig viele Entwürfe eingesandt werden.
Falls eines der eingeschickten Logos für die Verwendung auf der Website ausgewählt wird, erhält der Einsender als Preis eine 200m-Rolle einer Tennissaite seiner Wahl (sofern verfügbar). Es kann sich neben dem Prestige- und Renommeegewinn also durchaus lohnen!
Bitte zögert nicht, eure Fragen hier zu stellen!
Da ich zwar gerne Webseiten gestalte, aber künstlerisch leider nicht mit besonders viel Talent gesegnet bin, schreibe ich nun einen offiziellen Wettbewerb aus.
Alle Hobbydesigner und Künstler sind herzlich eingeladen, Entwürfe für ein markantes Saitenforum-Logo einzuschicken.
Voraussetzungen:
- das Logo darf keine Buchstaben oder sonstige Schriftzeichen enthalten
- das Logo sollte möglichst abstrakt sein, aber auch gleichzeitig die Thematik und den Spirit der Website wiedergeben
- das Logo sollte auch im Format 16x16 Pixel zu erkennen sein
- es darf kein kopie- oder markenrechtlich geschütztes Material verwendet werden
- Bildformat: Quadratisch
- Dateiformat: Vektorformat oder Bitmap TrueColor, unkomprimiert (z.B. PSD, BMP)
- und bitte... kein Schweinskram
Bitte schickt eure Entwürfe per E-Mail an info@saitenforum.de.
Pro Person können beliebig viele Entwürfe eingesandt werden.
Falls eines der eingeschickten Logos für die Verwendung auf der Website ausgewählt wird, erhält der Einsender als Preis eine 200m-Rolle einer Tennissaite seiner Wahl (sofern verfügbar). Es kann sich neben dem Prestige- und Renommeegewinn also durchaus lohnen!
Bitte zögert nicht, eure Fragen hier zu stellen!
Kommentar