Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Babolat Pure Storm L2 16/20
------------------------------
Topspin Cyberflash 25/25
--------------------------
Rex Professional
---------------
Wilson Team Shirt
-----------------
Nike Dri Fit Short
Toll Jens! Jetz mach mir den Thomas doch nicht schon vor dem Freundschaftsspiel heiß. Aber wie schon besprochen, Saite bitte vorher anfeilen. Geld ist aufs Konto unterwegs.
Toll Jens! Jetz mach mir den Thomas doch nicht schon vor dem Freundschaftsspiel heiß. Aber wie schon besprochen, Saite bitte vorher anfeilen. Geld ist aufs Konto unterwegs.
Werde den Rest der Saite mitnehmen und Dich damit in der Pause an der Bank festbinden
Seit 1 Minute bin ich auch Besitzer der Asterisk...Danke an Jens und Gamma Sports...
Nach dem Abi (sprich Donnerstag ) fängt die Testphase an, aber an Startposition 1 steht die Sonic Pro, erst dann kommt die Asterisk zum Zuge...bin schon auf beide Saiten gespannt...
Die Power Play sind alle gestern rausgegangen, die Optic Nerve schicke ich morgen weg.
Alle Tester bitte beim Besaiten beachten: Der Hersteller empfiehlt für die Power Play ein 10% weicheres Bespanngewicht im Vergleich zu einer Synthetic Gut, und bei der Optic Nerve um 5% weicher.
Kommentar