Was soll das?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Victorious

Was soll das?

Hallo,

ich weiß nicht, ob es euch schon aufgefallen ist, dass unser Mitglied "Schäfchen" anscheinend dieses Form kopieren möchte...

In seiner Sigantur preist er (anscheinend seine) Internetseite www.tennissaitenforum.de.vu an.

Ich finde, solche Sachen müssen einfach nicht sein und ich weiß auch nicht, was er damit bezwecken will...

Ziemlich daneben, ehrlich gesagt...
  • go deep!

Klasse, ER ist da auch der Admin und der einzige der schreibt

Einfach nur lächerlich!

Kommentar

• tennisdelux
      Forenjunky
      • 16.01.2006
      • 2577

Zitat von go deep!
      Einfach nur lächerlich!
      Find' ich auch!
      http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• King_roger
        Moderator
        • 05.02.2007
        • 2575

Ziemlich lächerlicher Fake!
        http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
        "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
        "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• tennis-teufel

Määäh...määäh

Kommentar

• Schäfchen
            Insider
            • 20.03.2007
            • 439

hey leute tut mir leid ich finds auch en bissi scheiße im nach hinein.
            Irgendwie fand ich als ich mich vor paar Monaten hier registriert hab alles voll cool und so und leute helfen jedem und und und.......
            da kam ich vor langweile oder vor dummheit weiß net genau auf die Idee auch so was zu machn weils wie ich finde einfach geil hier is.Also ich hab mich ja schon oft genug hier unbeliebt gemacht und deshalb möchte ich mich jetz enschuldigen und versuchen nicht mehr auf so bescheierte Einfälle zu kommen.

Soooooooooorsy
            Wer nicht kämpft hat schon verloren.
            Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
            favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
            favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;Petkovic

Kommentar

• howy
              Forenbewohner
              • 25.09.2001
              • 8264

Zitat von Schäfchen
              Irgendwie fand ich als ich mich vor paar Monaten hier registriert hab alles voll cool und so und leute helfen jedem und und und.......
              da kam ich vor langweile oder vor dummheit weiß net genau auf die Idee auch so was zu machn weils wie ich finde einfach geil hier is.Also ich hab mich ja schon oft genug hier unbeliebt gemacht und deshalb möchte ich mich jetz enschuldigen und versuchen nicht mehr auf so bescheierte Einfälle zu kommen.

Soooooooooorsy
              Dann kannst du es ja vom Netz nehmen.
              Gruss,
              Howy

Kommentar

• Tschevap

Nun, die Nachmache war schon etwas sehr offensichtlich...und die Tatsache, diese Kopie dann auch noch im Originalforum zu bewerben, ist auch recht dreist...
                Dennoch hat das Saitenforum keinen Anspruch auf das Monopol im Saiten/Material/Tennisforums-Bereich...
                es gibt 1000 Foren zu PC, Sport, BlaBla und alle ähneln sich im Groben und im Detail...so wird es auch irgendwann mit Tennis/Material/Saitenfragen sein...ob es einem passt oder nicht.

Kommentar

• howy
                  Forenbewohner
                  • 25.09.2001
                  • 8264

Zitat von Tschevap
                  Nun, die Nachmache war schon etwas sehr offensichtlich...und die Tatsache, diese Kopie dann auch noch im Originalforum zu bewerben, ist auch recht dreist...
                  Dennoch hat das Saitenforum keinen Anspruch auf das Monopol im Saiten/Material/Tennisforums-Bereich...
                  es gibt 1000 Foren zu PC, Sport, BlaBla und alle ähneln sich im Groben und im Detail...so wird es auch irgendwann mit Tennis/Material/Saitenfragen sein...ob es einem passt oder nicht.
                  Die Qualität des Forums entscheidet darüber ob es erfolgreich wird. Und daran ist es wohl gescheitert.
                  Gruss,
                  Howy

Kommentar

• citrus
                    Insider
                    • 29.06.2006
                    • 437

Zitat von Tschevap
                    Genau...und Nutzer eines Forums haben auch keinen Anspruch darauf, dass ihnen jeder Mist nachgesehen wird

Für mich ist das Thema Schäfchen jetzt jedenfalls durch.

Gruß,
                    Thomas und sowas wär mir nicht mal mit 11 eingefallen....
                    Wilson Ultra 97, Solinco Hyper-G (24/25 KP)

Kommentar

• TheHunter
                      Insider
                      • 28.08.2006
                      • 444

uiuiui....Das Forum scheint ein Renner zu sein !!!

Sage und schreibe 3....jaaaaa...dreeeeeeeeeeeiiiiii...3 Mitglieder

Tja....scheint wohl echt daran zu liegen, dass das Forum keine Regeln hat
                      Ist doch supertoll oder !? Jeder kann schreiben und verticken was er will
                      Das macht das Tennissaitenforum zum BURNER

Ich denke, dass Jens mit dieser ultimativen Form eines Forums ohne jegliche Regeln mitziehen muss , sonst werden wohl alle Saitenforumler bald Tennissaitenforumler sein

Achja...das geilste find ich ja noch, dass es Mod gibt, der sich um das Feld "Allgemeines" kümmert, wo sowieso nur Posts von den Admins und Mods kommen...sehr sinnvoll !!!
                      Und das ist ja auch der einzige Mod, dein es in diesem Forum gibt

Fazit: Hmmjaaaaa....Kompliment an Schäfchen....Für diese ABSOLUT sinnfreie Seite . Wünsche ihm seeeeeehr viel Glück, denn das wird er brauchen...
                      "Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."

Kommentar

• Novak Djokovic
                        Veteran
                        • 05.07.2006
                        • 1521

Ja...Schäfchen hat mir vor zwei Wochen schon davon erzählt und auch da fand ich die Idee ziemlich lächerlich...Naja...es war ja sowieso schon von vornherein zum Scheitern verdammt!
                        Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• DSRob
                          Postmaster
                          • 17.01.2007
                          • 122

Ich finde, das ist die ganze Aufregung hier nicht wert. Es ist eigentlich doch nichts schlimmes dran, so ein Forum zu eröffnen, und auch die Sturktur zu kopieren finde ich nicht weiter tragisch - Nur total unnötig uns sinnfrei ist das Ganze, weil natürlich ein großes Forum (dieses hier) viel mehr bringt als mehrere Kleine - so sind alle Infos hier vereint, da ist ein 2. Forum dieser Art einfach total unnötig

Kommentar

• fragler

Ich seh das absolut wie DSRob ! Warum macht ihr ihn denn wegen dieser Seite so an ? Warum soll das eine Unverschämtheit sein oder dreist ? Er kann doch Websites machen wie er lustig ist.
                            Ich denke die Nachfrage nach "Tennis und Saiten" ist sehr gering und da hat sich dieses Forum hier doch etabliert.
                            Dass so ein "zweites Saitenforum" keine große Nachfrage finden wird, war absehbar aber prinzipiell ist doch da überhaupt nix verwerfliches dran.
                            Gut finden muss seine Seite ja niemand aber ihn deswegen so anzumachen find ich mindestens so überflüssig wie seine Seite.

Kommentar

• HIGHTOWER
                              Moderator
                              • 03.07.2003
                              • 4979

Zitat von Schäfchen

Soooooooooorsy
                              eine entschuldigung ist auch bitter nötig!
                              und bitte versuche endlich mal keine rechtschreibefehler mehr zu machen und die satzzeichen korrekt zu setzen. notfalls in word vorschreiben und dann rüberpasten. das wäre alles andere als ein "bescheierter" einfall

Kommentar

Lädt...