Was soll das?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Nu is aber mal gut. Hört schon auf, so auf dem Junior rumzuhacken. Er hatte halt Langeweile und hat sich doch Entschuldigt. Grundsätzlich mal darf er genau wie jeder Andere ein Forum seiner Wahl betreiben. Wichtiger ist dabei, dass er sich über die rechtlichen Konsequenzen im Klaren ist, die das so mit sich bringt. Seine Rechtschreibung tut zwar beim lesen weh, aber das sollte uns im Pisa-Zeitalter nicht wundern. Er lernt ja noch. Nehmt doch mal zur Kenntnis, dass der Bursche erst 13 ist!Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.
Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIALKommentar
-
Hi,
ich wollte erst nichts dazu schreiben, aber ich sehe das wie Styl.ist. Außerdem ist der Bursche ganz in Ordnung. Wie in einem anderen Thread geschrieben, kenne ich Schäfchen persönlich.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
go deep!
-
mikro112
Sorry, aber dieses Posting ist einfach zu lustig!Kommentar
-
PSO
Kommentar