Noch 883 Tage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • groundstroke
    Veteran
    • 04.07.2007
    • 1388

Noch 883 Tage

So,

ich wollt's Euch bloß schon mal ankündigen !

In 833 Tagen ist es dann so weit. ImpCaligula wird uns dann mit seiner Beitragswut alle überholt haben

Selbst der Beitragskönig moya fan wird sich an diesem
    Tag dann geschlagen geben müssen, auch wenn er weiterhin jeden Tag so viele Beiträge schreibt wie bisher und bei 10376 Beiträgen stehen wird.
    ImpCaligula unvermeidlich dann die Nr.1 des Forums sein.
    Und Go Deep wird geradezu lächerlich mit 8377 Beiträgen unter "ferner liefen" rangieren, wahrscheinlich als bedeutungslos in Vergessenheit geraten.
    Zuletzt geändert von groundstroke; 24.09.2007, 12:07.
  • tennisdelux
    Forenjunky
    • 16.01.2006
    • 2577

Zitat von groundstroke
    Kann das sein, daß Du Langeweile hast?

@ SB

da hast du allerdings recht...

...und übrigends ich mag Impi's Posts!
    http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• groundstroke
      Veteran
      • 04.07.2007
      • 1388

Zitat von tennisdelux

...und übrigends ich mag Impi's Posts!
      Ja, und ich übrigens auch. Der Thread war ja auch nicht negativ gemeint. Ich wollte Euch nur vorwarnen, damit Ihr wißt, wie schnell's gehen kann, daß wir eine neue Nr.1 haben !

Kommentar

• go deep!

Mich würde viel mehr interessieren, wie oft die Nachfolgenicks von Wupper und Oldstyleplayer in den kommenden 883 Tagen gesperrt werden ^^

Kommentar

• groundstroke
          Veteran
          • 04.07.2007
          • 1388

.

Und jetzt kommt der Hammer:

Wenn wir die Überlegung nun nicht mit den 10,32 Beiträgen/Tag durchchnittlich von ImpCaligula anstellen, sondern mit 17 Beiträgen/Tag - entspricht dem Post-Aufkommen der letzten 24 Std, was ja durchaus Sinn machen würde, die gesteigerten Ambitionen seit diesem Thread hier mit zu berücksichtigen - dann wird Moya fan bereits in 397 Tagen als Nr.1 hier abgelöst sein und ImpCaligula wird ab 25. Oktober nächsten Jahres die Benutzer-Rangliste hier mit 8014 Beiträgen anführen.

Und go deep, gegen den ich überhaupt gar nichts habe, auch wenn er mich mit irgendwelchen Ex-Usern vergleicht (aber er spielt nun mal hier nun an Nr.2), wird dann bei 6639 Beiträgen stehen, also doch nur noch relativ weit hinten an Nr.3 spielen

Kommentar

• go deep!

@ groundstroke

Warum ziehst du dir denn den Schuh an? Ich habe mir nur die Freiheit genommen, mal meine Gedanken zur Zahl 883 zu äußern ^^

Ist doch eh egal, ozapft is und, was auch immer passiert...

PASST SCHO!!!!

Kommentar

• go deep!

Wenn ich es richtig sehe, habe Imp und ich schon wieder ggü. moya fan aufgeholt

*ErnstMoschNichtSeinUndseineOriginalEgal:Änder*

Kommentar

• Jens
                Administrator
                • 13.09.2001
                • 6607

-- Thread geschlossen --

Kommentar

Lädt...