Einige Neuerungen
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Silent Bob
Kommentar
-
HawaiianFlo
-
Silent Bob
-
also win XP und Opera 8.02 funktioniert alles bestens!
EDIT: habe jetzt die version 9.2 installiert und funkt auch!
bis ich wieder xp starte gibt es warscheinlich die Version 10Zuletzt geändert von malandro; 04.10.2007, 17:23."The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
Hubert H. HumphreyKommentar
-
krapps_tape
Also in Hessen kommt gerade mal ein Doppel zusammen, kein Wunder, daß es nicht mit einer Hessen-Challenge klappt.
Ansonsten prima Karte!!!Kommentar
-
Hi,
es hat schon noch einige Hessen mehr. Pac, muellerhp, Needle, Fabian. Das sind die User, die mir spontan in den Sinn gekommen sind und die ich alle schon persönlich kennenlernen durfte.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.
Liebe Grüße
MogliKommentar
-
Bieten die Leute, die sich bei der Mitgliedskarte angemeldet haben, auch "bed & breakfast" an?http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
Kommentar
-
Silent Bob
Kommentar
-
Needle
So, mit mir nun also noch ein Hesse auf der Karte, jetzt sind wir fünf - und damit fast auf Augenhöhe mit dem Norden (SH) und dem Süden (Bayern).
C'mon Hessen, eintragen!Kommentar
Kommentar