Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Auch Dank an mein Wichtelpartner! Es waren viele Sachen, die man einfach immer wieder gebrauchen kann. Ohne jetzt ein Teil besonders hervorheben zu wollen - aber die Isospeed Saite ist ja klasse! Was ist dass denn für eine Farbe? Ich werde die am WE natürlich sofort auf meinen AE200 drauf ziehen und berichten.....
Einen ebenso großen Dank meinem Wichtel! Der Heiligabend-Joker hat gestochen
...ich hab ja seit den Anfängen in meiner Jugend eigentlich ausnahmslos ohne Schweißband gespielt, aber diese finde ich ziemlich schick, die werde ich am WE gleich mal ausprobieren!
Ich wünsche Euch noch schöne Rest-Weihnachten und einen guten Rutsch in ein neues Jahr mit hoffentlich wieder viel Tennis!
jah ich hab denen auch Dampf gemacht! Aber die habens wohl wieder irgendwie am Zoll vergessen naja ich hoff meins kommt auch bald an in den nächsten Tagen. :-)
Hier leider noch nichts neues...falls mein Wichtelpartner mit der Möglichkeit eines "Tracking" versendet haben sollte, vielleicht geht es, einmal den Status nachzuprüfen...na, schauen wir mal...
Kommentar