Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
mein ich das nur oder ist die Schweizer Post wirklich so langsam? Mein Paket scheint anscheinend auch noch nicht angekommen zu sein. Es warja ziemlich gross und habe es am 20. Dezember verschickt aber ist leider immernoch nichts angekommen!
@gonzales
das paket, das ich verschickt habe ist angekommen. ich habe es am 18. mit prioritätspost losgesandt.
aber ich habe mein paket noch nicht erhalten. aber so kann ich mich länger darauf freuen. bin nur ab morgen für eine woche in urlaub.
Komm gerade aus Bayern zurück - war echt geil - Lederhosen gab´s keine zum Ausziehen Die hatten alle normale Tennisbekleidung an - ist mein Wichtelpaket schon da.
Mein spezielles Dankeschön geht nach Essen.
Der angesagte Betrag wurde da erheblich überschritten.
Da sind viele tolle Sachen dabei, werd mich noch extra mit einer Ösi Saite bedanken.
Ist denn meine Prager Sendung angekommen in Holland...mache mir Sorgen...
schau mal:
Zitat von its_me_leon
Ich möchte meinem Wichtel aus die Tsjechei ( und ich nenne keine Nahmen ;-))herzlich danken für alle Sachen. Einfach zu viel um hier zu melden. Es würde andere Mitglieder nur eifersüchtig machen. Ich hoffe ich kann ihn persönlich mal dafür bedanken.
...oh ja das Bier hat schon seinen Weg gefunden!!
Danke...das freut mich...im Uebrigen solltest du Leon ruhig den Inhalt nennen...ich finde es schoen, wenn man seine Ideen etwas austauschen kann und auch erfaehrt, was sich andere Wichtel so gedacht haben...¨
Leider ist bei mir noch gar nichts angekommen...vielleicht morgen...
Kommentar