Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Heute ist es nun doch gekommen diverse Schoki Saite zum Tauschen und ein paar interessante Kleinigkeiten wie Schweißband in XXL-Weite und Plastiktotenkopf
Ich habe ins Land der Eidgenossen verschickt, leider dauert das wohl ziemlich lang
besser spät als nie! vielen dank! war eine freudige überraschung nach meiner rückkehr aus dem urlaub. ist gemäss postschein am freitag, den 4. januar, angekommen! abgeschickt am 18. 17 tage! was für eine leistung. da hatte mein empfänger glück, dass es noch vor weihnachten geklappt hat!
Meines wurde am 21 verschickt. Absender leider nicht zu entziffern würde mich freuen, wenn der sich hier meldet... Auf nem Blauen Zollzettel steht was von Saiten 10 Euro Gebühren. Leider habe ich keine Saiten im Paket? Was soll denn so problematisch an einem kleinen Paket sein? Scheiss Post sorry!!
@gonzo
ich nehme an, das mit den EUR 10 sind keine gebühren, sondern der warenwert, den der absender bei internationalen sendungen angeben muss. du hast sicher einen grünen zetten ausgefüllt.
das sich wichtig, wegen allfälliger zoll gebühren und MwSt.
war denn dein paket leer?
mein paket von centercourt wurde vom zoll übrigens geöffnet.
Komm gerade aus Bayern zurück - war echt geil - Lederhosen gab´s keine zum Ausziehen Die hatten alle normale Tennisbekleidung an - ist mein Wichtelpaket schon da.
Mein spezielles Dankeschön geht nach Essen.
Der angesagte Betrag wurde da erheblich überschritten.
Da sind viele tolle Sachen dabei, werd mich noch extra mit einer Ösi Saite bedanken.
lg.
Darf man sich hier jetzt outen? Egal. Danke Fritz für die schöne Ösi-Saite. Ist schon angekommen.
Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.
Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIAL
JUHUUUUUU!!! Spät, aber da....endlich hat mir die tschechische Post das erhoffte Wichtelpaket geschickt...
Aber: So lange haben die gar nicht gebraucht...abgesendet in NRW am 18.12., angekommen am 27.12...doch leider hat niemand eine Benachrichtigung vorbeigebracht...
Zitat heute morgen bei der Post: "Ja, die Kollegin von der Aussendung meinte, sie hätte die Benachrichtigung vergessen" Super!
@NW: Vielen lieben Dank - da ist Herz mit dabei...Danke!!!
Kommentar