Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Schaade, ich hab meins heut leider ned bekommen naja. Vielleicht ja morgen. Da ich sehr speditiv bin findichs immr bissl schade, wennman schreibt bis zum 24 schicken und dann kommts ned und man hatsich die Mühe gemacht, es jemandem andren bis zum 24 zu schicken.
Ich hoffe wenigstens mein Wichtelpaket ist beim Empfänger angekommen !
Vielleicht liegt es auch an der Post und nicht am Absender. Das kann man ja nie genau wissen. Ist ja eine streßige Zeit für die Mitarbeiter.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Kommentar