Weihnachts-Wichtel-Aktion

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jens
    Administrator
    • 13.09.2001
    • 6607

Weihnachts-Wichtel-Aktion

Nur noch wenige Wochen bis Weihnachten - es ist also wieder Zeit für die Anmeldung zur Wichtel-Aktion!

Zum Ablauf: Wer mitmachen will, trägt sich unter http://www.saitenforum.de/weihnachtswichteln.php ein. Am 15. Dezember wird jedem Teilnehmer ein anderer Teilnehmer zugelost, welchem er dann mit einem Geschenk eine kleine Freude bereiten kann. Von wem man ein Geschenk erhält, und vor allem welches Geschenk man bekommt, das bleibt geheim.

Viel Spaß
  • fritzhimself
    Forenbewohner
    • 01.02.2006
    • 5557

So bin schon angemeldet.

lg.

Kommentar

• tennisdelux
      Forenjunky
      • 16.01.2006
      • 2577

Ich auch.
      http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• ImpCaligula
        Forenjunky
        • 24.05.2007
        • 2907

Ich auch
        ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• its_me_leon

Ich bin auch dabei. Hoffentlich ist es dieses Jahr erlaubt etwas mehr zu schenken. Aus neugier habe ich schon schwierigkeiten mit schlafen...

Kommentar

• Slicer

Hab mich auch angemeldet, zum ersten mal.
            Klasse Idee

gruss
            Slicer

Kommentar

• go deep!

Frage: Warum muss man angeben, was man verschenken möchte?
              Zweite Frage: Und wenn dann was anderes drin ist?

Kommentar

• Jens
                Administrator
                • 13.09.2001
                • 6607

@go deep!
                Ich möchte vermeiden, daß es allzu große Unterschiede bzgl. des Wertes der Geschenke gibt, damit es nicht zu Enttäuschungen kommt. Man sollte halt ungefähr angeben, was man ins Paket legt. Was dann letztendlich drin ist, sollte vom Wert her ähnlich sein.

Kommentar

• go deep!

Dann ist es einfach: Wer mehr gibt, kriegt auch mehr Bitte PN, wenn man etwas rausnehmen soll (bitte nicht den getrockneten Frosch!)

Kommentar

• mexx
                    Veteran
                    • 09.02.2007
                    • 1036

Da bin ich auch dabei....

Freu mich schon wenn die Glocke läutet und das Christkind ist da.......

Kommentar

• mexx
                      Veteran
                      • 09.02.2007
                      • 1036

weis nicht ob ich vom Wert her mithalten kann

Aber da soll mir Jens bescheid geben...!

PS: sollte jemand Winterreifen kaufen,... und mich ziehen... dem werde ich schnell per PN meine Dimension durchgeben.

Kommentar

• Benedikt

So, hab mich auch angemeldet, ist doch klar, wenn man schon wach gerüttelt hat oder

Ich schenke meist wie die meisten mehr als angegeben, finde ich zu doof, fünf Euro oder 10 Euro, da legt man halt ein paar Sets rein da ist man schon drüber. Für mich ist der dreifache Wert über die Portokosten massgebend. Wenn ich also beim Götterboten 4,20 ausgeben dann mal drei rechnen dann ist das so ungefähr das was rein komm, sonst lohnt sich das doch wirklich nicht oder? Fünf Euro Inhalt und vier Euro Porto finde ich ehrlich für mich zu affig.

Kommentar

• mexx
                          Veteran
                          • 09.02.2007
                          • 1036

@ Benedikt...

so hätte ich ja auch gedacht, weis aber net was go deep... so alles rein macht...

werd mal noch was dazupacken....

Kommentar

• duck

Ich meine, dass die Diskussion über "das Wieviel" nicht so passend ist. Es sollte jeder im Wert zwischen 5 und 10 Euro bei dem Geschenk liegen, bzw. reinmachen was ihm möglich ist. Wir haben hier auch ein paar Schüler oder Kollegen mit weniger Geld. Diese könnte eine solche "Treiberei" abschrecken.

Ergo, jeder was er kann und fertig, nach meiner Meinung !!!

Kommentar

• go deep!

Sehe ich wie duck. Wichteln bedeutet viel mehr Überraschung, weniger Konsum, oder!?
                              Mehr etwas mehr geben kann, darf das (freiwillig) geben; wer etwas weniger geben kann, ist auch in Ordnung.
                              Es sollte keiner abgeschreckt werden, mitzumachen...bissl Mühe geben beim Gedanken machen, sorgfältig verpacken, pünktlich zur Post. Passt!

Kommentar

Lädt...