mann sollte wirklich keinen wert vorgeben. es geht um den spass und die freude. wenn man den kennt bei dem man wichteln soll kann es ja auch was persönliches sein. man sollte echt nicht über geld reden bei sowas.
Weihnachts-Wichtel-Aktion
Einklappen
X
-
Nightwing
-
Natürlich darf jeder mehr schenken als der angegebene Wert - es geht ja auch hauptsächlich um die Erwartung. Wenn keiner eine Idee hat, in welchem Rahmen sich das ungefähr bewegt, dann steigert sich der eine voll rein und verschickt vielleicht Sachen für 30 Euro, weil er den Empfänger womöglich gut kennt, und bekommt etwas völlig unpersönliches für 2 Euro - solche Situationen möchte ich eben durch diese Vorgabe vermeiden.Kommentar
-
rebelzer
@gd + nw
sehe ich genauso. habe auch bei meiner anmeldung nur das angegeben was mir spontan eingefallen ist. wenn ich im dezember meine tenniskiste durchsuche wird bestimmt das ein oder andere noch zum vorschein kommen von dem ich mich gerne trenne und das dann noch mit ins päckchen wandert.
mir ist das auch schnuppe wieviel an "wert" in meinem geschenk ist. alleine das gefühl überhaupt was zu bekommen macht mich schon glücklich.Kommentar
-
Frage - man bekommt das Päckchen ja anonym - wie erkenne ich, dass dies von der Wichtelaktion kommt? Lacht nicht! Ich treibe hier mit Saiten und Co soviel Handel, dass ich manchmal ein Päckchen habe, wo ich gar nicht mehr drann dachte.... nachher erkenne ich das Wichtelpäckchen gar nicht.
***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
Dein Wichtelpäckchen ist in Weihnachtspapier eingewickelt Das sollte als Erkennungssignal reichen
Ich bin auch dabeiHabe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.
Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIALKommentar
-
go deep!
Frage - man bekommt das Päckchen ja anonym - wie erkenne ich, dass dies von der Wichtelaktion kommt? Lacht nicht! Ich treibe hier mit Saiten und Co soviel Handel, dass ich manchmal ein Päckchen habe, wo ich gar nicht mehr drann dachte.... nachher erkenne ich das Wichtelpäckchen gar nicht.
Kommentar
-
Kommentar
-
go deep!
-
Tschevap
Somit gibts auch ein Paket aus dem schönen Böhmen!
Wichtig wäre für mich nur, dass schnell versendet wird - sonst wird es knapp mit dem 24.12. nach Tschechien!Kommentar
-
Kommentar