Hab auch extra "fragile/zerbrechlich" draufgeschrieben, damit die Post sorgfältig mit den Wichteleiern umgeht sonst ist nachher alles "APD Cortex gefärbt"
Weihnachts-Wichtel-Aktion
Einklappen
X
-
go deep!
-
lg.Kommentar
-
go deep!
---
lasst uns froh und nicht mehr nüchtern sein, ziehn wir uns dochschnellnocheinpaar gspostings rein, lustig lustig, tralalalala...bald ist heilig abend wieder da, bald ist heilig abend wieder daKommentar
-
Meiner ist auch seit gerstern auf Reise, Richtung...http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
Tschevap
So, meins ist auch raus! Ich bin allerdings sehr skeptisch, ob das bis Weihnachten klappt! Naja...vielleicht ist der Wichtelpartner ja orthodoxKommentar
-
Field
-
rebelzer
-
Benedikt
Kommentar
-
Dieses Jahr mach ich das Paket erst am heiligen Abend auf. Das Paket kommt ja frühestens morgen an und die paar Tage an Spannung halt ich dann auch noch aus, zumal ich am Wochenende einiges vorhabe und nicht soviel Zeit haben werde, ständig daran zu denken, von welcher netten Person mein Wichtelpäckchen ist und was sich darin befindet.Zuletzt geändert von moya fan; 18.12.2007, 22:39.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
go deep!
Kommentar