Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Ich muss mich schon mal bei meinem Wichtel entschuldigen, aber ich kanns erst am Freitag verschicken. Bin momentan an nem anderen Ort als das Geschenk........
Aber mit ein bisschen gutem Willen der Post klappts trotzdem noch.
Ich muss mich schon mal bei meinem Wichtel entschuldigen, aber ich kanns erst am Freitag verschicken. Bin momentan an nem anderen Ort als das Geschenk........
Aber mit ein bisschen gutem Willen der Post klappts trotzdem noch.
Dann schreib mal bitte wenigstens den Namen - vielleicht bin ich es ja...
Das ist aber nicht der Sinn und Zweck der Wichtel Aktion.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Meine Wichtelsendung aus dem Schleswig-Holstein am nächsten liegenden Saitenforumsmitgliedland ist heute eingetroffen. Geöffnet wird freilich erst am 24.12.!
Besten Dank schon mal im voraus!
Mein Geschenk ist heute auch angekommen. Und es ist verdammt groß (Schuhschachtel). Ich hoffe ich halte der Verlockung stand
Soeben den Pakt geschlossen: Bis nach der Kirche am Montagmittag bleibt es zu.
Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Mein Päckchen scheint auch angekommen zu sein. Dann sag ich schon mal vielen Dank und bin mal gespannt, was ich dann am Montag abend auspacken werde.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Ich befürchte leider sehr, dass die tschechische Post das nicht so schnell hinbekommt - somit entschuldige ich mich bei meinem Wichtelpartner sehr, dass das "Prague-Survival-Package" vielleicht verspätet ankommt!
Kommentar