Meins ist auch schon da ! Fühlt sich nach textilen Sachen an. Hoffentlich hatte mein Wichtel genug Stoff im Haus ...
Weihnachts-Wichtel-Aktion
Einklappen
X
-
duck
-
Benedikt
na da hab ich ein Päckchen aus Österreich bekommen, danke für den Wichtelpartner und versprochen, es wird erst am 24.12 ausgepacktKommentar
-
Silent Bob
-
Nightwing
Kommentar
-
Tschevap
-
go deep!
Hier ist zwar noch nichts angekommen, ist aber nicht schlimm...werden schon nette tschechische oder schweizerische Spezialitäten sein...Kommentar
-
rebelzer
bei mir ist auch noch nichts angekommen.
wer von euch hat sein geschenk denn schon ausgepackt?
was war drin?Kommentar
-
Ich pack meins später aus.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Hallo
Schaade, ich hab meins heut leider ned bekommen naja. Vielleicht ja morgen. Da ich sehr speditiv bin findichs immr bissl schade, wennman schreibt bis zum 24 schicken und dann kommts ned und man hatsich die Mühe gemacht, es jemandem andren bis zum 24 zu schicken.
Ich hoffe wenigstens mein Wichtelpaket ist beim Empfänger angekommen !
GrüsseAllé Gasquet!!Kommentar
-
Vielleicht liegt es auch an der Post und nicht am Absender. Das kann man ja nie genau wissen. Ist ja eine streßige Zeit für die Mitarbeiter.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Bei euch kommt die Post auch am Feiertag?Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Kommentar