Weihnachts-Wichtel-Aktion

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • GonzaLes
    Insider
    • 28.01.2007
    • 366

Post am Feiertag? Klar heut sind auch paar Briefe bekommen ich weiss nurned ob Paketpost kommt. Bei Euch keine Briefe keine Pakete?

Grüsseee und FROHES FEST
    Allé Gasquet!!

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Ja, heute ist ja für viele auch noch ein offizieller Arbeitstag. Aber in den nächsten 2 Tagen kommt weder die Brief, noch die Paketpost. Das wird in der Schweiz kaum anders sein.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• GonzaLes
        Insider
        • 28.01.2007
        • 366

ah ok naja indemfall halt pech =)

Grüsse
        Allé Gasquet!!

Kommentar

• Silent Bob

Zitat von GonzaLes
          Post am Feiertag? Klar heut sind auch paar Briefe bekommen ich weiss nurned ob Paketpost kommt. Bei Euch keine Briefe keine Pakete?

Grüsseee und FROHES FEST
          Der 24.12. ist gesetzlich ein Wertktag, der 25. und 26.12. nicht, daher wird die nächsten beiden Tage definitiv keine Post kommen.

Ich habe meins am Dienstag vor 6 Tagen abgeschickt, aber leider ist es offensichtlich noch nicht angekommen, obwohl 5 Werktage dazwischen lagen

Kommentar

• GonzaLes
            Insider
            • 28.01.2007
            • 366

wem hast du denn eins geschickt ? =)
            Allé Gasquet!!

Kommentar

• Silent Bob

Zitat von GonzaLes
              wem hast du denn eins geschickt ? =)
              Einem von denen, die sich innerhalb der letzten 74 Posts gemeldet haben, dass ihres noch nicht da sei

Kommentar

• Silent Bob

So, wir hatten eine schöne Bescherung, und ich bin mit meinem Wichtel äußerst zufrieden!!! Neben einer MRS Tennissaite (Testbericht folgt, versprochen) in meiner Lieblingsfarbe, dem Plasma-Orange, gab es noch ein schönes Grip, und - fast das Beste - eine Tafel feinste Schweizer Schokolade als Energielieferant für den Test.

Danke schön!

Kommentar

• GonzaLes
                  Insider
                  • 28.01.2007
                  • 366

gg ich habdir das Paket ned geschickt =) aber die mrs saite ist geil die spiel ich selber mrs poly ...

Greez
                  Allé Gasquet!!

Kommentar

• Tschevap

Mein Paket hier nach Prag ist leider nicht puenktlich angekommen...ich hoffe, dass mein Paket schneller da ist...

Kommentar

• mexx
                      Veteran
                      • 09.02.2007
                      • 1036

bei mir war heute kein Christkind,.... als ob es gewusst hätte, dass ich es gleich aufmachen würde

dafür wartet noch eine kleine Freude, nach den Feiertagen auf mich... is ja auch was schönes.

Kommentar

• fritzhimself
                        Forenbewohner
                        • 01.02.2006
                        • 5578

Bei mir auch.......... wir wohnen ja für die Schneckenpost in der Pampa.

lg.

Kommentar

• Benedikt

bedanke mich bei meinen Wichtel aus Österreich für eine Hex ne Pacific nen Dämpfer und den Grips, schöne Weihnachten noch

Kommentar

• tennismieze

Besten Dank an meinen niederländischen Wichtel für die Saiten und Grips, die ich samt und sonders noch nicht kenne. Mein Testequipment ist somit wieder ein paar Artikel umfangreicher geworden. Nett fand ich auch die beigefügte Weihnachtskarte.

Kommentar

• PSO

meins war auch noch nicht unter dem baum. dachte erst, meine liebste hätte das paket gefilzt, aber es kommt wohl erst nach den feiertagen.

Kommentar

• Nightwing

danke an meinen wichtel, hab mich sehr gefreut.

Kommentar

Lädt...